Wie kann ich meinen Aim in Battlefield 1 verbessern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ne k/d sagt in bf1 nicht wirklich was aus wenn man die ziele ausser acht lässt. Aber ich bezweifle das hier auch das aim das genaue problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CCSuchti 04.11.2016, 12:49

Was ist denn sonst das Problem? Ich bin meinem Team immer dienlich, versuche als Squadleader immer Befehle zu geben für extra Punkte, markiere jeden Gegner und verfolge jedes Einsatzziel...

0
FouLou 04.11.2016, 12:50
@CCSuchti

und genau darum geht's. Und nicht die k/d.

0

Experimentier mal mit der Maus/-Joysticksensibilität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in diesem Fall hilft doch nur üben üben üben. Und keineswegs einen Aimbot benutzen wie traurig ist dann das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?