Wie kann ich meinen Adobe-Account löschen?

2 Antworten

Große Firmen halten sich üblicherweise an die Vorgaben die besagen dass Werbemails einen Link beinhalten sollen die das Abbestellen leicht machen. Also würde ich so eine Adobe MAil mal genau durchlesen und da ist sicher die Anleitung zum Abbestellen der Newsletter drinnen.

hm, das einfachste ist für solche Fälle ein extra email-ACC. Wenn Bestätigungsmail erforderlich dann ert Link bestätigen und dann Absender als Spam markieren. Tipp: z.B. bei gmx kannst dein Postfach auch als "toten Briefkasten" einstellen bzw. spezielle Filterregeln einstellen das mail sofort gelöscht wird. Ich mach das generell so, was meinst wie sich dein SPAM auf deinem Haupt-Acc auf einmal quai auf null reduziert. So, ich hoff ich konnt dir helfen.

MfG

ptrance

Was möchtest Du wissen?