Wie kann ich meinen Account-Namen bei wish.com ändern?

2 Antworten

Wenn du auf Kundenservice klickst, dann "mein konto" und "mein acc aktualiesieren" kannst du dein Name, Geburtstag und geschlecht ändern.

Tumblr name ändern

Wo kann man auf der tumblr app seinen namen ändern?

...zur Frage

Instagram name ändern und wiederherstellen?

Hallo zusammen!

ich möchte meinen Insta-Namen ändern aber nach 1-2 monaten wieder auf den vorigen Namen ändern. Ist das überhaupt möglich weil wenn ich mein Account lösche geht es nicht mehr das ich meinen namen auf den selben einstelle.

...zur Frage

EBay account besitzernamen ändern?

Hallo,ich habe den EBay Account von einem Kumpel bekommen und wollte fragen ob ich den Namen Ändern kann? Also ich möchte den Namen des EBay Konto besitzers ändern,weil sich immer die Käufer wundern,warum der EBay account besitzer ein anderen Namen hat als der Kontoinhaber. LG und danke im vorraus

...zur Frage

Steam - Account Name ändern wie geht das?

Ich meine jetzt nicht den Namen im Profil sondern der wo links oben in der ecke neben dem Kontroller und das schließkreuz steht. Wie kann ich den Namen ändern? Ich habe da einen fiktiven Namen benutzt und nicht meinen echten ich weiß nicht ob das schlecht ist, wenn der account mal verloren gehen sollte... Also anstatt meinen Namen hab ich so was wie z.b. ''Superpowerkatze'' stehen. Falls jemand immer noch nicht weiß was ich meine, dann habe ich unten ein Bild hinzugefügt.

...zur Frage

Kann man den kik Namen ändern oder muss man dann einen neuen Account anlegen?

...zur Frage

Name bei Ebay Account ändern?

Wie kann ich meinen Namen der für die anderen Nutzer sichtbar ist, von meinem Ebay Kleinanzeigenaccount per Handy ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?