Wie kann ich meinen Account bei Stayfriends löschen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hihi. immer mehr gehen von dort weg weil dort nichts umsonst is ! Zu empfehlen is "Lokalisten.de" ! Viele Bilder und Texte und so weiter UMSONST :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich von solchen "Seiten" nichts halte weis ich es nicht wo du dich abmelden kannst. Die Möglichkeit muss aber gegeben sein. Wenn nicht eine Email schreiben mit Empfangsbestätigung und dort abmelden! Wenn das nichts nützt, schriftlich per Post!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also kostet das was wenn man sich abeldet ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil mich ebenfalls die plumpe community-premium-abzocke nervt, habe ich mein account bei stayfriends auch gekündigt und überhaupt find ich den ganzen community-brei mehr un mehr zeitaufwendig und oberflächlich-öde.

so wie es eigentlich sein soll, mehr gemeinsam was machen, reden, lachen und spaß haben ist mir wichtiger! deshalb find ich die real-life idee von www.comunda.de echt gut und die nerven auch nicht andauernd mit mails und news!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stayfriends, Kontakt und dann schreibt man hin das man kündigen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sowas kenn ich auch. Da meldet man sich wo an, merkt nach ein paar Wochen, dass man das doch nicht so dringend braucht und dann wird einem das Abmelden schwergemacht... hier siehst du wie man sich bei stayfriends abmelden kann:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Mitteilung http://www.stayfriends.de/kontakt.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso wie oben von Lissa beschrieben funktioniert es. Hab mich gerade erfolgreich dort abgemeldet. Bei wer-kennt-wen ist auch alles kostenlos, vor allem die Kontaktaufnahme..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?