Wie kann ich meinen Account bei betreut.de löschen?

Betreut.de - (PC, Gesundheit, abmelden)

2 Antworten

Wenn da steht Du sollst Dich beim Kundenservice melden, warum tust Du es nicht einfach..........?????

Hallo Cloonyy,

so wie es aussieht, trat ein ein technisches Problem auf, als du dich einloggen wolltest. Für unseren Kundenservice ist allein mit Blick auf die Fehlermeldung allerdings jetzt nicht mehr zu erkennen, was der Grund hierfür war. Schließlich hat er deine Profildaten nicht und kann eventuelle Probleme nicht nachprüfen. Vielleicht hast du ja das Passwort falsch eingegeben. Versuche doch einfach zunächst einmal, dir ein neues zusenden zu lassen. Wenn das auch nicht funktioniert, dann wäre es wirklich am besten, du rufst kurz bei unserem Kundenservice an. So können wir dein Konto direkt überprüfen und auf Wunsch auch löschen.

Liebe Grüße dein Betreut-Team

Skype mit anderem Microsoft Account als am PC benutzen?

Guten Tag.

Ich bin an meinem PC mit einem Microsoft Konto (Konto A) angemeldet.

Kann ich nun für Skype ein anderes Microsoft Konto (Konto B) verwenden und trotzdem mit Konto A den PC benutzen?

LG

...zur Frage

Wie lege ich meinen Account bei GMX still?

Wenn ich dort mein kostenloses Konto stilllegen möchte kommt das hier:

"Sie können Ihren GMX Account hier aktuell nicht löschen. Bitte wenden Sie sich an den GMX Kundenservice"

Und der GMX Kundenservice kann man nur auf dem Festnetz mit 3,99 €/ pro Anruf anrufen!

...zur Frage

Hi Leute habe mich bei Visit x angemeldet und habe aber jetzt eine email an den Kundenservice geschrieben, dass ich den Account gerne gelöscht hätte?

...zur Frage

wie kann man seinen steam Account löschen und den Support anschreiben?

ich will einen Account löschen aber ich sehe nicht wo man den Support anschreiben kann.

...zur Frage

Kann man inaktive Accounts bei Facebook melden?

Schönen guten Abend,

und zwar habe ich einen Facebook Account vom Jahre 2014 und möchte diesen unbedingt löschen, ist das irgendwie möglich? Melden vielleicht??

Danke im vorraus. )))

...zur Frage

Google Verlauf von 2 Accounts?

Hallo und zwar habe ich ein iPhone und bin bei Google mit 2 Accounts angemeldet. Ich kann je nach dem auf welchen Account ich Wechsel, die letzten Suchanfragen sehen aber wenn ich auf den Verlauf gehe, dann sehe ich nur den Verlauf von meinem Handy. Kann ich den Verlauf von dem anderen Account mit dem ich noch angemeldet bin auch irgendwie sehen? Hab ein iPhone!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?