wie kann ich meinen 64bit Internet Explorer auf 32 bit umstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

32 bit Java installieren auf 32 Bit Windows XP !!! & besser gleich den Browser wechseln !

super verbuggtes Treiber-Mangel 64 Bit windows XP würde Ich nicht mal "Mr. Präventive Tötung" Wolfgang Schäuble antun ^^

installiere 32 Bit windows XP oder 64 Bit windows 7

Wechsele den Browser zu Opera / Firefox / Chrome

Opera, Firefox (& Internet Exploder) gibts in 32 Bit & 64 Bit

wie ich rausfinde, ob ich eine 32 bit oder 64 bit version von windows habe

Rechtsklick @ Arbeitsplatz -> eigenschaften -> wenn kein 64 bit da steht ist 32 Bit !

wie ich den internet explorer von 64 bit auf 32 bit "umstelle"

geht nicht -> 2 verschiedene Programme !!!

(hab schon versucht, eine zweite zusätzliche version downzuloaden, aber ich kann sie nur installieren, nicht öffnen, und die originalversion lässt sich nicht löschen).

Festplatte formatieren (alles weg) -> vorher wichtige Dateien retten & windows neu installieren -> wenns windows XP ist habe Ich eine ausführliche anleitung

wie ich java dazu bringen kann, zu funktionieren...

Richtige Java Version installieren -> 32 Bit für die meisten Browser & alle Windows Versionen (32 Bit + 64 Bit) ab XP & alle 32 Bit Browser + ggf. 64 Bit Java für 64 Bit windows & 64 Bit Browser

TIPP: 64 Bit Opera 12.xx unterstützt 32 Bit & 64 Bit Standard-/ NAPI-Plugins mittels Opera-Plugin-wrapper http://my.opera.com/desktopteam/blog/2012/08/23/12-02-rc1 (auch Deutsch)

dass mein computer wohl eine 32bit version von windows draufhat und eine 64 bit version vom internet explorer.

Das ist maximal unwahrscheinlich, es sei denn, da hast eigenmächtig InternetExplorer heruntergeladen. Man Unterscheidet die 32Bit Version in erster Linie von der 64 Bit Version, weil Standardmäßig die 64Bit-Version auch "internet Explorer 64 Bit" heißt, während die 32 Bit Version auf "Internet Explorer" hört. Es sind zwei verschiedene Programme.

Was möchtest Du wissen?