Wie kann ich meinen 18. Geburtstag gestalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an, was für eine Feier Du machen willst. An meinem 18 hatte ich ein Fass Bier von einer hießigen Brauerei gekauft und gegrillt. Ich hatte so um die 12 Leute eingeladen und am Ende waren es wohl 30 oder so. Du könntest auch grillen. Ja ich weiß es ist kalt und so, aber grillen im Sommer kann ja wohl jeder und zum 18 im Winter zu grillen ist sicherlich witzig. Dazu noch ein Lagerfeuer, falls möglich und eine Feuerzangenbowle. War unsere Silvesterfeier 08/09.

Würde das ganze auf ein paar Tage später verlegen, damit auch jeder deiner Freunde kommt. Am 24.12. hat nicht jeder Lust und Zeit auf einen Geburtstag zu gehen. Ein Junge alleine, für den kanns doof sein, aber vielleicht findet er es auch gut. Wenn er die Mädels dort kennt und mit denen auch klar kommt und sich gut versteht, ist das doch kein Problem.

Ich würde reinfeiern. Also das mit dem Verschieben ist doof, weil dann kommen die Feiertage etc. Aber danke!

0

Stell einen riesigen beheizbaren Pool auf.

Dann kauf viel Alkohol.

Lad heisse Schnecken ein.

Und dann gibs halt ne Outdoorparty mit heißen Miezen und Alk.

Und wohin diese Kombi führt kannst du dir ja dann denken :D

An Silvester dein B-dax nachholen und saufen und ja so

Was möchtest Du wissen?