Wie kann ich meinen 18. Geburtstag feiern was jedem Spass machen könnte ( Jungs und Mädchen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie wärs denn mit einem Freizeitpark oder einfach einen Raum mieten und für Animantion sorgen.

Also Essen und gute Musik mag jeder.

Wieviele Gäste sind es denn?

Ein Ausflug irgendwo hin ist vielleicht auch ganz cool.

Ich hab meinen 18ten bei meinen Eltern im Garten gefeiert. Schön den Grill angeworfen, alles mit bunten Hawaiblumen und sowas dekoriert, so dass eine Art Südseefeeling ensteht und alles war chic und jeder happy.

Den 21ten hab ich auf nen Berg gefeiert, mit Lagerfeuer und Co.

Kommt halt darauf an, was auch du magst und was du und deine Freunde so mögen.

kommt drauf an wie ich mich entscheide zu feiern . Wenn ich eine Halle miete dann werden es wahrscheinlich über 50 . Mòchte aber was richtig einzigartiges :D hahha sodass man es nie vergisst

0
@daryaaaa4

Vielleicht kannst du ja einen "Promi" motivieren, bei dir ein Lied zu singen? Manche machen sowas echt gerne. Oder vielleicht gibt es ja in deinen näheren Umfeld etwas, was man nutzen kann, um es einzigartig zu machen. Eine Feuershow mit Feuerspuckern oder was in der Art.

0

Gute idee !! Danke in Köln finde ich garantiert sowas werde mich informieren . Dankeee :)

0

Einfach ne Lagerhalle mieten, für Getränke, Snacks und gute Musik sorgen und nicht mehr als 200 Leute einladen. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Geburtstag 18 Jahre alt ist nicht besonders. Sonst du kannst so ein Attraktion gehen z.b Lasertag. Jeder macht mit.

Wie kann ich meinen 18. Geburtstag mit leuten unter 18 feiern?

Hey leute :) ich überlege schon lange, was ich zu meinem 18. Geburtstag machen soll und ich hab wirklich keine Idee.. Zuerst dachte ich an Karaoke, was leider nicht klappt, da die meisten meiner Freunde noch unter 18 sind und es dort Programme ab 18 gibt.. Sonst fällt mir nichts ähnliches ein, was für mehrere Stunden richtig Spaß machen kann :( Ich hab in einem Monat Geburtstag und möchte so gerne eine tolle Feier haben :( Kann mir da jemand weiterhelfen? MFG

...zur Frage

16. Geburtstag Mädchen Ideen?

Also ich feier in 2 Wochen meinen 16. Geburtstag und ich wollte mit 10 Freundinnen bei mir zu Hause feiern. Jedoch möchte ich nicht, dass es langweilig wird und deswegen wollte ich fragen ob ihr Ideen habt was wir besonders machen könnten:) ich hatte die Idee pizza zu bestellen und dann auch ein bisschen was zu trinken... also hätte vielleicht noch irgendjemand Ideen was wir cooles machen könnten und vielleicht auch Ideen für coole cocktails und Partyspiele oder so?

...zur Frage

Ideen für den 15 Geburtstag eines Mädchens?

Hallo =) Bald habe ich Geburtstag (weiblich) und werde 15. Diesen würde ich gerne mit meinen Freunden (Jungs und Mädchen) feiern! Habt ihr dazu Ideen was man unternehmen könnte,was Spaß macht und dennoch nicht allzu teuer wird? Bowling und Kino sind nicht so meine Favoriten,also freue ich mich auf eure Vorschläge!

...zur Frage

Wie Feier ich am besten mein 18 Geburtstag?

Hallo, ich werde bald 18 und weiß nicht wie ich feiern soll, ich habe an einem Donnerstag Geburtstag und werde da mit der Familie feiern. Samstag würde ich gerne mit meinen Freunden feiern aber ich weiß nicht genau wo. Ich wollte anfangs in den Club gehen, aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, da ich 10 Leute einladen will und wenn wir dann im Club sind ob das dann nicht zu viele werden, nicht dass wir uns alle verlieren und dann ist der eine vielleicht böse wenn man einfach so irgendwann geht oder so.. habt ihr irgendwelche Ideen? Dankeschön schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?