Wie kann ich meinen 18. Geburtstag feiern was jedem Spass machen könnte ( Jungs und Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wie wärs denn mit einem Freizeitpark oder einfach einen Raum mieten und für Animantion sorgen.

Also Essen und gute Musik mag jeder.

Wieviele Gäste sind es denn?

Ein Ausflug irgendwo hin ist vielleicht auch ganz cool.

Ich hab meinen 18ten bei meinen Eltern im Garten gefeiert. Schön den Grill angeworfen, alles mit bunten Hawaiblumen und sowas dekoriert, so dass eine Art Südseefeeling ensteht und alles war chic und jeder happy.

Den 21ten hab ich auf nen Berg gefeiert, mit Lagerfeuer und Co.

Kommt halt darauf an, was auch du magst und was du und deine Freunde so mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daryaaaa4 16.07.2016, 23:29

kommt drauf an wie ich mich entscheide zu feiern . Wenn ich eine Halle miete dann werden es wahrscheinlich über 50 . Mòchte aber was richtig einzigartiges :D hahha sodass man es nie vergisst

0
luckymickie 16.07.2016, 23:35
@daryaaaa4

Vielleicht kannst du ja einen "Promi" motivieren, bei dir ein Lied zu singen? Manche machen sowas echt gerne. Oder vielleicht gibt es ja in deinen näheren Umfeld etwas, was man nutzen kann, um es einzigartig zu machen. Eine Feuershow mit Feuerspuckern oder was in der Art.

0
daryaaaa4 16.07.2016, 23:41

Gute idee !! Danke in Köln finde ich garantiert sowas werde mich informieren . Dankeee :)

0

Einfach ne Lagerhalle mieten, für Getränke, Snacks und gute Musik sorgen und nicht mehr als 200 Leute einladen. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geburtstag 18 Jahre alt ist nicht besonders. Sonst du kannst so ein Attraktion gehen z.b Lasertag. Jeder macht mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?