Wie kann ich meinen 18. Geburtstag feiern (besonderer Fall)?

1 Antwort

Wie wäre es mit einem Freundinnentag?!
Geht doch zum lasertag, Zum Kanufahren, ... Gibt doch so viel was man machen kann.

18er Party Alkohol?

Was kann man einem Jungen zum 18 Geburtstag schenken. Könnt ihr mir paar beliebte 18er Alkohol Geschenke sagen?

...zur Frage

Komisch, dass ich 18. Geburtstag (nicht) feiern möchte?

Hi, ich werde bald 18 und habe nicht wirklich Lust, meinen Geburtstag groß zu feiern. 1. Kenne ich nicht viele Leute geschweige denn Mädchen, mit denen es Spaß machen könnte, 2. bin ich ehr ein ruhiger Typ (schüchtern), der sich nicht oft mit anderen trifft und 3. habe ich überhaupt keine Lust auf Party mit Musik und Alkohol (Also auf Alkohol irgendwie schon). Ich bin einfach nicht der Typ für typische Geburtstags Partys (war noch nie auf einer Party, bin aber auch kein Einsiedler). Jetzt wäre ja alles schön und gut, wenn ich es nicht selbst irgendwie doch doof finden würde, meinen Geburtstag nicht so zu feiern. Ich habe keine Lust, am Ende mit wenigen (langweiligen) Leuten Gesellschaftsspiele zu spielen aber auf Party halt auch nicht. Folglich habe ich das Problem, dass ich keinen Weg sehe, Freude an meinem 18. Geburtstag zu haben. Ich denke ehr, dass irgendwie etwas fehlen würde. Versteht mich jemand und kann mir vielleicht helfen/einen kleinen Rat geben?

...zur Frage

Party/Ausgehen mit 14?

Hey ich bin 14...viele aus meiner klasse gehen oft am wochenende party machen oder so und meine freundinnen und ich halt nicht (ich bin total unbeliebt und werde auch oft gemobbt) außerdem hab ich außer bei einer familienfeier noch kein alkohol getrunken. viele von euch sagen jetzt bestimmt mit 14 muss man noch kein alkohl trinken und feiern gehn, aber heute ist mir mal wieder was peinliches passiert. meine mutter und ich waren bis 7 in der stadt und da sind mir 5 jungs und 2 mädchen außer meiner klasse begegnet (den einen von denen finde ich auch ziemlich süß), das war mir total peinlich das ich da mit meiner mutter vorbei lauf...ich frag mich immer wie die das machen, wie kommen die in eine Disco rein oder kommen zu alkohol? wie war das so bei euch und was könnte ich machen das ich meinem Schwarm etwas näher komme, ich bin nämlich mit keinen von denen die mit ihm was zutun ham befreundet oder so. An silvester sind sogar die mädels mit denen ich befreundet sind bei einer eingeladen, ich aber nicht. ich finde das schon iwie peinlich das fast alle aus meiner klasse nichts mehr an silvester mit ihrer familie machen sondern mit freunden.

...zur Frage

18. Geburtstag in 11 Tagen! Was tun?

Hai (;;

"Oh mein Gott...nur mehr 11 Tage, dann werde ich 18." Ich bekomme gerade voll den Stress. Was soll ich bloß an meinem 18 Geburtstag machen?

Also...mal kurz ein paar Infos: Ich bin ein Mädchen, eher schüchtern und habe 2 Cousienen, welche irgendwie meine besten Freudinnen für mich sind. Ich möchte meinen 18. Geburtstag am liebsten mit ihnen feiern. Ich finde man sollte seinen 18. Geburtstag schon etwas feiern und will ihn ja auch feiern, nur ich weiß nicht wie.!!

Ich persönlich dachte an...zuerst Kino gehen, dann Christkindelmarkt und zum Schluss Zuhause feiern->nur wie feiert man Zuhause? Was kann man da so machen (Spiele, welchen Alkohol kaufen, Zigaretten, Eltern sind Zuhause und wissen nicht dass ich schon mal geraucht-zu viel getrunken habe=irgendwie blöd?? Sind 2 Freundinnen zu wenig zum feiern?

Mir macht nur irgendwie das Angst, dass ich dann der Verantwortliche für diese Party bin und ich dann nicht weiß was wir machen sollen während der Party :/ ..hmm

Könnt ihr mir bitte Helfen! Was haltet ihr von meiner Idee? Eure Vorschläge?? Bitte um Hilfe, mach mir echt grad voll den Stress!!

Bitte und Danke im Voraus ;)

Lg AnGi2 <3 :) ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?