Wie kann ich meinen 18. Geburtstag feiern?

5 Antworten

Meinen Achzehnten habe ich mit den damaligen Freunden und Bekannten daheim gefeiert. War sehr schön und denke ich noch heute oft dran. Du sagst, der Tag muss mega sein. Mein Tipp hierzu: Setz dich nicht unter Druck, damit schießt du dir nur selbst ins Knie. Und falls du Bedenken wegen der Jahreszeit hast (bin übrigens selbst Schütze wie du): Du kannst auch im folgenden Sommer richtig nachfeiern und am Geburtstag selbst nur ein Zusammensein im kleineren Kreis machen.

Was habt ihr alles gemacht, wenn ich fragen darf? Denn ich feier nächste Woche meinen und weiß nicht was man zu Hause alles machen kann außer essen und musik hören (paar partyspiele, wenn ja welche/ welcher film)

0

Einfach in der Garage Biergarnituren aufbauen, Pizza holen, Snacks auf den Tisch und Getränke in einem Kühlschrank. Dazu noch gute Musik, und fertig ist die Party.

Woher ich das weiß:Hobby – Genusstrinker

Naja soooooo wichtig ist es nicht

Das Alter 18 ist nur von dem Gesetz so eingestuft als wäre es was besonderes

Dem Körper interessiert es wohl kaum

Meine Wohnung ist definitv zu klein leider 😂

1

Ist er wichtig oder redet das nur die Gesellschaft ein?

Bei mir war weder der 18 Geburtstag wichtig noch die Hochzeit.

Die eigene Hochzeit war nicht wichtig?

0
@puntarossa

Nun da ich nicht nach der Gesellschaft lebe, brauche ich auch nicht aus allem ein mega tamtam zu machen. 50.000€ für ein Brautkleid, 20.000€ für alles drum herum. Wozu?

0
@puntarossa

AUf jeden Fall nicht so. Und schon gar nicht sinnlos viel Geld ausgeben.

Warum auch? Weil das alle machen?

0

Was möchtest Du wissen?