wie kann ich meinen 15 geburtstag feiern?

2 Antworten

wenn ihr zu Hause feiert, einfach drauf los feiern, Whiskey und Cola kaltstellen, Chips auf den Tisch stellen, Musikanlage aufdrehen und dann einfach tanzen und quatschen

das hört sich gut an :]

0

Hi,

falls Du noch ein Rezept für alkoholfreie Cocktails magst, weil die ewige Cola langweilig wird, dann hab ich hier eins:

Du brauchst:

  • 1 großen Becher / Glas für jeden Gast
  • Trinkhalme
  • Sprühsahne
  • Mineralwasser mit viel Kohlensäure
  • Multivitaminsaft oder O-Saft
  • Erdbeersirup oder Waldmeister oder Kirsche
  • Vanille-Eiscreme (mindestens 1 Liter)

Die Cocktails werden dann wie folgt gezaubert:

Becher nehmen, 1 Kugel Vanille-Eis hineingeben, Becher bis gut zur Hälfte mit Multivitaminsaft auffüllen, dann das Mineralwasser dazugeben, ein kleiner Schuß Erdbeersirup dazu, Sahnehäubchen drauf - ein paar Tröpfchen vom Erdbeersirup auf die Sahne, Trinkhalm rein und dann kann jeder selbst entscheiden, ob er umrührt oder alle "Ebenen" einzeln erschmeckt ;-)

Viel Spaß

PS: Ich fand die Idee mit dem GEMEINSAMEN GEBURTSTAGSKUCHEN BACKEN klasse, sofern sich jemand perfekt mit eurem Herd auskennt und Deine Mutter euch ein zeitfreundliches Rezept dalassen kann und keine Gefahr für Leib und Leben besteht. Ein Rühr- oder Königskuchen mit Kirschen eignet sich dazu zB. ganz gut.

MfG

17. Geburtstag feiern, wie?

ich habe kA wo ich meinen Geburtstag feiern soll, zuhause geht nicht weil meine Eltern nicht gehen wollen -.- in eine Disko auch nicht weil mache meiner Freunde dann nicht mitkommen werden und draussen auch nicht weil wir keinen garten haben. könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Geburtstagsideen-günstig?

Also ich habe Montag Geburtstag und wollte mit 6 Freunden feiern, nichts Großes. Ich habe mir schon überlegt zu picknicken und danach noch ein Dvd-Abend, jedoch bin ich mir unsicher wegen dem Wetter. Nächstes Samstag wollte ich feiern. Nur hab ich keine günstige Alternative. Ideen ? :)

...zur Frage

40. Geburtstag / Party im Winter - wie feiern?

Wie könnte man im Dezember einen 40. Geburtstags mittel bis groß feiern? Wer hat eine zündende Idee? Einzuladen wären zwischen 25 und 40 Personen. Klassisch in der Wirtschaft zu feiern ist uns zu altbacken und außerdem etwas zu teuer.

...zur Frage

Wo Geburtstag feiern nicht zuhause ??

Ich werde bald 16 . Ich möchte nicht zuhause feiern aber mein freunde sind nicht alle 16 also dico und co wird nichts.

Meinen Geburtstag soll man nicht so schnell vergessen.

Wo kann ich feiern das es nicht zu teuer wird ?

...zur Frage

Geburtstag zuhause feiern was kann man machen?

Hallo,würde gerne meinen Geburtstag zuhause feiern (werde 15) aber nur mit Mädels da mir das sonst echt zu viel wird... was könnte man so Anfang mai machen? Kino im Garten mit ner Leinwand oder sowas? Habt ihr Ideen oder Inspirationen? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Auf Geburtstag gegangen, Person muss jetzt auch auf meinen Geburtstag kommen?

Hallo :)

Ich wurde auf einen Geburtstag eingeladen und werde wahrscheinlich auch hingehen, da ich nicht unhoeflich sein moechte und einfach nicht hingehen.... Allerdings feiere ich nur eine Woche nachher Geburtstag - anfangs wollte ich gar nicht feiern, dann hab ich mich ueberreden lassen. Feiere mit einer Freundin zusammen, wir haben denselben Freundeskreis und die Feier wäre daher nicht bei mir zuhause - nicht viel Platz... Wir wollen auch nur im engsten Kreis feiern.

Meine Frage: Ist das unhoeflich jemanden nicht zurueck einzuladen? Ich bin mit der Person nicht wirklich befreundet und wir reden auch nur sehr selten miteinander... Und es ist ja auch so, dass man ein Geschenk mitbringt! Moechte nicht, dass andere denken, ich würde es ausnutzen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?