wie kann ich meinen 13. geburtstag so feiern, dass er hoffentlich allen gefällt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest so etwas wie eine home-party organisieren. Frag aber erst mal deine Eltern!! Und wenn du ältere Geschwister hast könne die den Barkeeper spielen ;) Oder zur not nimmst du deine eltern XD Dann könnt ihr tanzen und cocktails trinken zusammen. Geht aber vielleicht davor noch etwas raus. Sei kreativ was ihr draussen machen könnt!! Und am Abend könnt ihr nen film schauen. Ich hoffe es hat dir ein bisschen weitergeholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellaa3002
27.02.2016, 13:32

super idee! dankeschön! ich glaube damit lässt sich aufjeden fall was anfangen :) und man hat sowohl die cocktails also auch den film gut eingebracht und dann noch was musik und so dazu... lässt sich einrichten. danke :) XD

0

ein freund von mir hat mal in einem jugendheim gefeiert da gab es billardtische fußballkicker ne kletterwand ne kleine turnhalle etc wo man sich dran austoben konnte da war für jeden was dabei das war eigentlich echt cool

vielleicht gibt es bei euch sowas ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellaa3002
27.02.2016, 13:29

ist generell auch eine gute idee. dankeschön, allerdings glaube ich nicht, dass es das bei uns in der nähe gibt. somindestens weiß ich nichts davon. aber trotzdem danke! :)

0

Zum Beispiel könntet ihr diese try not to laugh challange machen wo ihr euch flachwitze aus dem Internet sucht, euch gegenüber setzt und den Mund voll mit Wasser macht und dann halt versucht nicht zu lachen... also ich denke das würde echt Spaß machen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellaa3002
27.02.2016, 13:27

das ist eigentlich eine sehr gute idee! danke. oder man sucht sich generell lustige challenges und macht die einfach auch mal! aber die try not to laugh challenge ist bestimmt super an einem geburtstag! :)

0

Was möchtest Du wissen?