Wie kann ich meinen 12. Geburtstag im Sommer feiern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe an meinen Geburtstagen immer sowas wie Klettergarten, Schwimmbad, wandern oder was ich am geilsten fand Kart fahren gemacht. Aber auch mal ins Kino gehen und anschließend noch grillen oder so.

Besprich dich mit deinen Eltern. Die sind am Ende die Geldgeber und werden auch die Verantwortung uebernehmen muessen.

16. Geburtstag feiern mit Minderjährigen?

Hallo!

Also diesen Sommer werden mein Freundin und ich unseren 16. Geburtstag zusammen feiern und die Gäste sind sehr unterschiedlich alt...