Wie kann ich meinem Vater sagen, dass ich nicht mehr küssen möchte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MewTube,

normalerweise sollte man vernünftig mit seinen Eltern sprechen können. Sag es ihm so, wie Du denkst und fühlst. Du musst niemanden ein Küsschen geben, wenn Du das nicht möchtest. Du bist 15 Jahre alt, da ist es völlig normal, dass Du das nicht mehr gerne machen möchtest. Dazu kann Dich auch Dein Vater nicht zwingen.
Wenn er erstmal sauer ist, dann lass ihn sauer sein. Das legt sich auch wieder. Vielleicht denkt er dann auch mal darüber nach.
Wichtig ist nur, dass Du ruhig dabei bleibst.

L.G.
XxXLesemausXxX

Zwing dich zu nichts, was du nicht mehr möchtest.

Sag ihm, dass dir das unangenehm ist. Das du nun halt in dieser Phase bist. Betone aber, dass du ihn natürlich dennoch lieb hast ;-)

Ich denke eher, er ahnt solangsam, dass sein Kind erwachsen wird und sich abnabelt. Davor haben viele Eltern Angst. Manchmal sind die Eltern nicht so weit, wie ihre Kinder. :D

Es ist völlig normal, es zu tun und ebenso normal, es nicht mehr zu tun.

Für deinen Vater mag das bedeuten, daß du ihn ablehnst, was ja sicherlich nicht der Fall ist. Das solltest du versuchen, ihm deutlich zu machen.

was ist ein normaler kuss?

Was versteht man unter einem normalen kuss unter einem paar? Und woher wess man wie man sich küssen sollte? danke viel mal xx

...zur Frage

Angst vor dem Küssen ?

Hallo,
ich (w16) hatte schon meinen ersten Kuss, doch weder fand ich ihn schön, noch angenehm.. Jetzt habe ich Kontakt zu einem Jungen und obwohl es noch weit von einem Kuss entfernt ist, denke ich jetzt schon daran. Ich habe Angst was Falsches zu machen, obwohl ja "das erste Mal" schon bei mir war. Und ich glaube, dass ich, auch wenn ich in einer Beziehung bin immer Angst vor dem Küssen haben werde. Ist das normal ?

...zur Frage

Vaterschaft anerkannt - muss der biologischen Vater dennoch zahlen?

Hallo, wenn mit einem Test nachgewiesen wird, dass der Mann, welcher die Vaterschaft anerkannt hat, nicht der biologische Vater ist, kann dann der biologische Vater dennoch zu Unterhaltszahlungen gezwungen werden, auch wenn der nicht-biologische Vater des kindes, Vater Bleiben will?

...zur Frage

Ist es schlimm mit 17 noch nie geküsst zu haben?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und hatte immernoch nicht meinen ersten Kuss... langsam hab ich das Gefühl dass ich seltsam bin oder das Jungs abschreckt, was meint ihr?

Hab aber auch bis jetzt halt keinen Jungen gefunden den ich richtig küssen will einfach weil die Liebe nicht da war aber ich fühle mich trotzdem sehr unter Druck gesetzt...

...zur Frage

Angst vor dem ersten Kuss.. mit 17.

Hallo, ich bin 17 Jahre alt (W) & hatte meinen ersten kuss noch nicht.. Ich habe zwar schonmal einen Jungen kuss auf dem Mund gegeben wie ich z,b meiner Mutter einen Kuss gebe...Jeder sagt..mach dir keine sorge..oder ne freundin meinte beim küssen ohne zunge muss ich nur meinen Mund bewegen..aber woher soll ich wissen wie es geht?..was ich machzen muss ?? und beim zungenkuss das selbe..ich habe so angst.

...zur Frage

Weihnachtsgeschenkidee für den Vater?

Was schenkt ihr eurem Vater zu Weihnachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?