wie kann ich meinem vater etwas beichten

6 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du es ihm jezt sagen sonst erfährt er es von jemand anders und das ist sicher nicht so doll. 

Hm...am besten beichtest du ihm sowas nicht wenn er ohnehin schlechte Laune hat,denn dann ist ärger vorprogrammiert

Na, solange er nur schreit....tun Eltern halt manchmal. Du erwartest doch nicht, dass er dir übers Köpfchen streichelt und dich lobt.

Wenn du es weiterhin verheimlichst und er kriegts ja doch irgendwann raus, wirds um so schlimmer.

Sehr schlechtes Zeugniss beichten?

Also ich habe dieses Halbjahr einiges gefehlt und meine Lehrer auch ... Nun die kinequenz ... Ich habe verkaggt

Deutsch:3

Mathe:4

Bio: 5

Englisch: 5

Geschichte: 2

Politik: 1

Physik: 2

Chemie: 3-4

Sport:3-4

Kunst:4

Reli:3-4

Wie kann ich das meiner mama beichten ohne Tod zusein? Ich habe echt Angst das sie mich anschreit

...zur Frage

5 in Mathe auf dem Zeugnis beichten?

Hallo :) Also ich war in der Schule noch nie die aller beste, konnte mich aber immer gut halten. Viele 3en ein paar 4en. Nun ja Mathe war schon immer mein schlechtestes Fach, egal wie viel Nachhilfe ich genommen habe. Trotzdem habe ich immer noch eine 4 geschafft. Doch dieses Halbjahr ist unser Lehrer lange krank gewesen weshalb wir eine Ersatz Lehrerin von einer anderen Schule bekommen haben und die mochte mich vom ersten Tag an nicht. Aus diesem Grund bekomme ich auch eine 5 auch wenn ich von meinen Noten her eine 4 hätte haben müssen. Meine Eltern erwarten jedoch eine 4 was ja auch eigentlich sinn macht da sie meine Noten kennen. Jetzt weiß ich nicht wie ich ihnen das beichten soll. Mein Vater ist sehr streng und rastet schnell aus, meine Mutter geht noch aber sie hat ein Mathe Abi und kann mich daher schlecht verstehen. Das ist das erste mal das ich eine 5 bekomme und ich habe wirklich Angst vor der Reaktion bzw.hab noch keine Ahnung wie ich ihnen das mitteilen soll. Zudem hab ich angst das sie denken ich hab gelogen was meine Noten die ich geschrieben habe angeht da sie mir nicht leicht vertrauen. Wie kann ich ihnen das mit der 5 ruhig beibringen? xoxo

...zur Frage

Wie sage ich meinen Eltern am besten, dass ich eine schlechte Note geschrieben habe?

Ich habe eine 6 in Mathe geschrieben und weiß nicht ,wie ich es meinen Eltern am besten sage. Mein Vater ist Lehrer und ich habe Angst es ihm zu sagen, weil ich nicht weiß wie er reagieren wird.

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter von meinen schlechten Mathenoten erzählen?

Ich habe in Mathe zwei mal eine 5 und einmal eine 6 geschrieben. Noch habe ich keine der Noten meiner Mutter gezeigt. Ich habe Angst es ihr zu erzählen, weil mir keiner glauben wird das ich gelernt habe:(

...zur Frage

Ich habe angst meinen Eltern, meine Noten in Deutsch und Mathe zu zeigen aber wie soll ich es ihnen sagen?

Hallo leute, ich bin 17 Jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule der 9/10 klasse. Ich habe vorher eine 3 in Deutsch und eine 3 in Mathe geschrieben aber ich habe bei der nächsten schulaufgabe leider ne 5 on mathe und ne 6 in Deutsch geschrieben und bin momentan enttäuscht und traurig von mir und ich will es meinen Eltern zeigen aber ich habe angst weil meine Eltern türken sind und bei türkischen Familien sind die Eltern sehr streng wenn es um die schule geht. Leute was soll ich machen? ich habe angst, bin traurig und enttäuscht von mir.

...zur Frage

Ich habe eine schlechte Note bekommen. Warum und wie soll ich es beichten?

Hey leute! Also ich schreibe zur Zeit nur schlechte Noten. Und ich habe heute meine Physik Arbeit bekommen, die auch schlecht ist. Wie soll ich es meiner Mutter am besten beichten? Und warum schreib ich immer so schlechte Noten? Ich lerne alles ausführlich, mache mir Notizen usw. Habt ihr vielleicht eine Ahnung an was es liegen könnte?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?