Wie kann ich meinem Streifenhörnchen helfen?

4 Antworten

Das Anschwellen der Hoden kann auch ganz normal sein, vielen unserer Hörnchen schwellen gerade jetzt zur Paarungszeit die Hoden extrem an, dies ist auch eine Art Imponiergehabe. Dein Kleiner ist mit seinen 7 Jahren ja auch schon relativ alt, vielleicht ist es einfach langsam Zeit das er über die Regenbogenbrücke geht... (Das struppige Fell und die wenige Aktivität sprechen da leider für)

Sonst würde ich auch mit ihm zum TA gehen, allerdings haben leider die meisten Tierärzte nicht wirklich Ahnung von den Kleinen und können außer Schmerzmittel/Antibiotika verschreiben nicht viel machen.

Ich drücke euch die Daumen, dass sich der kleine Mann wieder berappelt!

Ich würde den Tierarzt aufsuchen. Das Anschwellen der Hoden kann allerdings auch mal hormonell sein, aber wenn sein Allgemeinzustand nicht so gut ist, sollte der Fachmann doch mal einen Blick auf ihn werfen. Klar, das ist Stress, aber er soll sich ja auch nicht quälen.

Du solltest auf jeden Fall mit deinem Stripes kurzfristig zum Tierarzt gehen, nur er kann dir kompetent sagen, was deinem Hörnchen fehlt!    Alles Gute für euch beide!

hoden hochgerutscht

Bei mir ist ein Hoden hochgerutscht !

Es tut nicht weh. Wie bekomm ich das wieder da hin wo es soll ?

Muss ich dafür extra zum arzt ?

...zur Frage

(Hoden) Sollte ich zum Arzt?

Hab grad mein linkes ei gemessen rauskamm 5cm länge und 3 cm breit raus ist das zu viel? Könnte es angeschwollen sein? Es tut nicht weh beim anfassen oder so ausser das ich gelegentlich also alle paar wochen ein unangenehmes ziehen spüre was aber wieder geht. Sollte ich trotzdem zum Arzt?

...zur Frage

Mein linker Hoden tut weh. Sollte ich zum Arzt gehen?

Hallo. Seit ca 1 Woche merke ich immer wieder wie mein linker Hoden etwas zieht also weh tut.. Das tut jetzt nicht so weh das ich die Schmerzen nicht verkraften kann ist so ein leichtes Ziehen. Hab viel im Internet drüber gelesen.. Mein linker Hoden ist nicht Rot, Heiß, angeschwollen oder Größer als das rechte.. Manchmal hört das Ziehen auf und dann fängt es wieder an.. Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Hoden Tut weh bei berührung?

Hallo User wie die Überschrift schon sagt mein rechter Hoden tut bei einer Berührung weh.. Ist passiert als ich zum training gelaufen bin auf einmal fing es leicht an zu schmerzen nach einer Weile tat er dann nicht mehr weh als ich Fußball training hatte doch jetzt schon wieder der ist nicht dicker als der linke hoden und wenn ich liege tut er nicht wirklich weh. Ich will keine Tipps wie geh zum Arzt da mir das vielleicht was bringt aber ich erstmal bis morgen warten will . Am Samstag hab ich ein Schuss gegen die hoden bekommen was am Sonntag nicht weh tat

...zur Frage

Meine Hoden tuen weh, wenn eine Frau es in den Mund nimmt ohne zu fragen, soll ich zum Arzt gehen?

Meine Hoden tuen weh, wenn eine Frau es in den Mund nimmt ohne zu fragen, soll ich zum Arzt gehen ? Meine Freunde meinen, es gefällt ihnen und sie haben keine Schmerzen aber wieso ist es bei mir so empfindlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?