Wie kann ich meinem Schwulen besten Freund am besten Helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube er ist sich seinen Gefühlen noch nicht so wirklich bewusst. Wie alt ist er denn bzw. ihr? Vielleicht ist auch Bisexuell? Sei auf jeden Fall erstmal für ihn da, wenn er sich nicht richtig helfen lassen will kommst du eh erstmal nicht an ihn ran :) und by the way: ist es denn gut "füher" zu kommen? :D

Wir sind 18-19. Ja er kommt tatsächlich schneller. So wie er mir anvertraut hat. Ich mein für mich ist es auch neu und auch fremd aber ich habe ihn halt vor jahren schon gesagt das ich immer für ihn da bin und das lass ich deshalb nicht fallen. Auch dir vielen lieben dank und ach ja an Bisexualität hab ich auch schon gedacht :)

0

Du kannst ihm nicht wirklich helfen. Wenn er wirklich auf Männer steht, dann muss er das mit sich selber vereinbaren und damit fertig werden. Du kannst ihn maximal motivieren, damit er es versteht, dass das nichts schlimmes ist und er sich ohne probleme outen kann.

Vielen lieben Dank :)

1

rede mit ihm.. mach ihm klar das er sich nicht schämen muss wenn er tatsächlich auf Männer steht.. es gibt so viele 'schwule' Männer. Da muss er sich nicht dafür schämen.. Sag ihm, dass du für ihn da bist und das er es dir anvertrauen soll falls er wirlich auf Männer steht.. Verrate es keinem weiter, und vielleicht wird er so merken das es einfah nicht schlimm ist :)

Also glaubst du,dass er schwul ist und er leugnet das aber? Prinzipiell ist es ja seine Sache,er muss wissen,worauf er steht. Und wenn er sich nicht sicher sein sollte,solltest du ihn diesbezüglich in Ruhe lassen. Vielleicht findet er ja eine Frau,die auf solche Dinge steht.

Hm? Nur weil man anale Spiele mag, muss man nicht unbedingt homosexuell sein. Und andersherum. Nicht jeder Homosexuelle mag anale Techniken.

Danke schön :) hat mir sehr geholfen :)

0

Es gibt viele heterosexuelle Männer, die anale Spielereien mögen.

Sry hab mich vertippt. Danke für die Hilfe :)!

0

... und etliche Schwule, die es gar nicht mögen...

2

das ist einen spielart auf die auch heteromänner stehen

hilf ihm einfach dabei

Was möchtest Du wissen?