Wie kann ich meinem Schwarm so wehtun , dass er nicht mehr denkt , dass ich Gefühle für ih habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pack ihm Viag- ra in die Flasche... die ganze Packung... dann landet er mit "Durchblutungsstörungen" im Krankenhaus😂 Könnte allerdings sein, dass du dafür beim Direktor landest😅😂

Hast du nicht irgendeinen männlichen Kumpel? Tu doch einfach so, als wärst du mit dem zusammen und geh Händchenhaltend mit dem an deinem Schwarm vorbei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
16.05.2016, 12:38

Habe ich eben nicht 😭😭

0

Also sich wegen einrm Typen umzubringen ist einfach mal das dümmste..

Kommentar von Bunnex
15.05.2016, 02:34

aber wenn es Wirklich keinen Ausweg gäbe wäre was das humanste

0
Kommentar von domi158
15.05.2016, 02:59

Es gibt immer einen Ausweg. Vorallem bei sowas^^ Ein überlebender Selbstmörder sagte mal: Als ich sprang, wurde mir klar, dass all meine Probleme lösbar waren. Außer der Sprung. ;)

0

Das tuht mir ziemlich leid für dich das er dir wehgetahn hat :/..aber Rache? Ihn auch wehzutuhen?sei doch erhlich :) davon hat man doch nichts ;) ich würde ihn schreiben das ich einen freund habe und ob es zum beispiel normal ist das er gerne fussball spielt ob er es auch gerne macht oder so ähnlich :D entweder du sagts was über deinen freund denn du vor paar tagen oder wochen kennengelernt hast was,du blockierst ihn oder du machst ihn fertig :0 aber jetzt nicht übertrieben ;)!!

15.05.2016, 02:24

Ich möchte ihn fertig machen aber wie weiß ich nicht

0

Warum willst du dich überhaupt auf sein Niveau hinunter begeben?

15.05.2016, 02:24

Weil ich sonst nicht glücklich sein werde

0
15.05.2016, 02:27

Nein werde ich nicht! Ich will ihm endlich zeigen, dass ich ihn für alles hasse - dass er mein Leben kaputt gemacht hat ok?! Ich werde es nicht bereuen- denn er hats s hlichliesslich auch nicht bereut ?!

0
15.05.2016, 02:35

Aber das kann ich eben nicht.. Ich kann es einfach nicht 😭😭😭😭

0
15.05.2016, 02:36

Und weißt du ? wir kennen uns nur vom sehen. Aber er hatte mich anfangs mit seinem Freund ausgelacht, hatte mich ignoriert und auf mein Bauch gedeutet um mir zu verdeutlichen wie dick ich war. Habe eben dank ihm 24 Kilos abgenommen , heute hab ich nur wenig Übergewicht wiege 71 Kilos bei 1,67-1,70 und vorher 95 . Und letztens hat er mir die Tür aufgehalten usw.. Aber alles ist Lüge Bei ihm. Denn neben ihm ist ein Mädchen und das hat mich so auslachend in sein Ohr was geflüstert und er war dabei was am Handy zu machen. Danach hat er mich angesehen hat aber nicht gelacht und wieder auf sein Handy geschaut . Was ich meine ist, er hat vorher dieser tuS8i was über mich lustiges erzählt 😭😭😭

0

Blockiere in überall und ignoriere ihn. Glaub mir, dass ist einfach das Schlimmste ^^

15.05.2016, 02:15

Aber wir sehen uns einfach nur sehr wenig .. Ignorieren da würde er denken, ich habe ihn nicht gesehen oder so :/

0
Kommentar von Hairgott
15.05.2016, 02:16

Hä, was ist so schlimm daran blockiert zu werden???

0
15.05.2016, 02:16

Nein. Das meine ich nicht. Wir kennen uns einfach nur vom sehen. Wie kann ich ihm das so verdeutlichen ? Wir haben noch nie geschrieben oder so..

0
15.05.2016, 02:23

Hahaha wir kennen uns nur vom sehen. Aber er hatte mich anfangs mit seinem Freund ausgelacht, hatte mich ignoriert und auf mein Bauch gedeutet um mir zu verdeutlichen wie dick ich war. Habe eben dank ihm 24 Kilos abgenommen , heute hab ich nur wenig Übergewicht wiege 71 Kilos bei 1,67-1,70 und vorher 95 . Und letztens hat er mir die Tür aufgehalten usw.. Aber alles ist Lüge Bei ihm. Denn neben ihm ist ein Mädchen und das hat mich so auslachend in sein Ohr was geflüstert und er war dabei was am Handy zu machen. Danach hat er mich angesehen hat aber nicht gelacht und wieder auf sein Handy geschaut . Was ich meine ist, er hat vorher dieser tuS8i was über mich lustiges erzählt 😭😭😭

0

Was möchtest Du wissen?