Wie kann ich meinem Schwarm sagen, dass ich in ihn verliebt bin ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Hauptfrage welche sich aus deinem Anliegen ergibt und die dringend zu klären ist das wäre die, ob dein Schwarm möglicherweise auch deine Gefühle welche Du für ihn hegst erwidert und solltest Du diese Frage nicht eindeutig mit einem ja beantworten können, dann wäre es nicht so klug dich mit einen möglicherweise voreiligen Liebesgeständnis aus der Deckung zu wagen. Sinnvoller wäre es in diesem Fall dich diesbezüglich erst noch sachkundig zu machen und danach bleibt dir noch genügend Zeit um eine Entscheidung zu treffen.

Du musst es ihm nicht gleich sagen. Bitte ihn erstmal um ein Treffen und warte wie er reagiert. 

Hey,

Also ich stand mal vor dem selben Problem.

Das beste ist es ihm es persönlich zu sagen.  Alles andere würde dich verletzten und/ oder ihn nerven. Sag es ihm so bald wie möglich, damit du es nicht aufschieben kannst. Am besten machst du ein Treffen aus. (Wenn das nicht funktioniert, gehst du einfach unangekündigt zu ihm)

Bleib positiv... auch wenn er kein Interesse hat ist ein deutliches "Nein" besser, als tausend "Vielleichts". 

LG Till

PS. Sag ihm die Wahrheit... Tipp: Schau ihm in die Augen. :) ;)

Das schaffst du! Du kannst nur an Erfahrung gewinnen! Also geh ihr nicht aus dem Weg...

Was möchtest Du wissen?