Wie kann ich meinem Schwarm Liebe dich sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ersteinmal solltest du das nicht vor der Klasse sagen, und ich würde vorsichtig sein, also erst einmal sagen: könnte ich dir etwas persönliches Sagen, ohne das du mich auslachst oder lächerlich machst??, wenn er ja sagt, kannst du es ihm sagen, aber nehme diesen Rat zu Herzen, sonst passiert dir das was mir passiert ist, du machst dich vor der Klasse lächerlich oder auch sogar vor der ganzen Schule. LG Adi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr ja gut befreundet seid wird bzw. muss er es hinnehmen, wenn du ihm deine Gefühle sagst. Ja, am besten triffst du dich mit ihm und wenn der Zeitpunkt passt kannst du das Thema ja mal ansprechen. Vllt. fühlt er genauso wie du :) Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über eine SmS könntest du fragen ob ihr euch treffen könnt. Und dann kannst du es ihm sagen... Alles gute und nicht schüchtern sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiterhin heißt es ...WENN du das meinst was ich denke was du meinst "ich liebe dich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?