Wie kann ich meinem Schwarm "entlieben"?

4 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht.

Wenn es nur um ihn geht, dann lass ihn einfach in Ruhe und deiner Rechtschreibung zu folgen, solltest du dich eher mehr am Unterricht beteiligen, als ihn anzustarren.

Zudem kannst du "deinem Schwarm nicht entlieben" (was auch immer damit gemeint ist).

Zur Not, rülpse ein paar mal, dann ist er ziemlich sicher "entliebt".

Wenn du dich von ihm entlieben willst (wie gesagt, es ist aus deiner Frage heraus nicht zu erkennen, was du eigentlich erfragen willst), dann konzentriere dich nur auf die Schule und lasse ihn links liegen (oder in deinem Fall sitzen) und gut ist.

So ganz schlau werde ich aus der Frage nicht, auch wenn ich sie mir 10 mal durchlese.

Man darf einfach nicht mehr an die Person denken und wenn du zb über wathsapp oder so Kontakt mit ihn hattest abrechen. Dann wird man ihn irgendwann vergessen auch wen das schwer ist weil er in deine klasse geht. Aber mit der Einstellung ihn zu vergessen klappt das, zwar verdrängst du das nur aber bei mir hat so auch geklappt. Irgendwann kommst du damit klar das das niemals was wird. Obwohl man immer hoffnung hat was mies ist aber so ist das halt. Und es gibt noch andere jungs😏

Hm das könnte wirklich zu 100% von mir sein... wenn du dich wirklich entlieben möchtest, Versuche ihn zu ignorieren und nicht an ihn zu denken lenke dich ab

Was möchtest Du wissen?