Wie kann ich meinem Schwarm die Augen öffnen??

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Egal wie alt ihr seid: Jungs reden nicht gerne über ihre Gefühle und Liebe zwischen zwei Menschen ist etwas privates. Ihm würde es eher peinlich sein, auch wenn er dich vielleicht insgeheim mag. Sag es ihm lieber persönlich oder per Handy.

Allerdings gehen Beziehungen, die über Whatsapp o. ä. entstanden sind, schnell wieder kaputt oder einer macht über Whatsapp mit dem anderen Schluss.

Aber mache es nicht mit einem Plakat. :) Auch wenn es in Filmen vielleicht cool dargestellt wird: Es wäre unangebracht und er würde sich dir verschließen und dich verletzen.

Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir davon ab. Das wird nämlich sehr peinlich für ihn und dich werden. Sag es ihm persönlich. Find ich immer am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht mit dem Schild machen zwar süß aber es wird peinlich für dich und ihm auch.. weiß er da du in ihm bist wenn ja wäre ich Mi ihm reden und fragen und magst du mich oder vielleicht ein liebesbrief u.s.w. wenn er es nicht weiß würde ich mit ihm Chatten und wenn er schnell antwortet mag er dich und du sagst es ihm.... und wenn er es weiß aber nichts dazu nur ich nicht oder ist klar.. würde ich es öffentlich sagen (glaube es ist besser als ein plakat) weil meine Freundin hat es auch h gemacht und wir am Ende mit ihm zusammen .. Hoffe ich konnte dir etwas helfen ^_^ *_*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
16.12.2015, 17:01

NEIN , weil ich nichts verstanden habe . Wegen deinen abgehakten Sätzen. Was ist passiert

1

Lass das.

Das wäre ja oberpeinlich.

Zudem du nicht weißt, ob er auch auf dich steht.

Du würdest ihn zum Gespött der ganzen Schule machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, machs nur zu. Er wird es lieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?