Wie kann ich meinem Patner einen Denkzettel verpassen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laß ihn ohne worte gehen-behalte deinen stolz-manchmal ist es besser nichts zu sagen oder zu machen-laß dich nicht auf so ein niveu herab

Eigentlich hast du recht, danke! Aber ich bin halt noch so verletzt und trage eine wahnsinnige Wut in mir.

0
@lillifee07

glaube ich dir-aber würde es dir wirklich besser gehen,wenn du ihm einen denkzettel verpasst?glaub mir,ist energieverschwendung

0

Entschuldige bitte, aber belaste Deine Intellektuellen Fähigkeiten doch lieber mit etwas positivem als den Gedanken Jemandem eteas auszuwischen. Davon hat man doch ncihts.

mein Gedanke...DH

0

Wenn Du alleiniger Mieter der Wohnung bist, seine Sachen vor die Tür stellen und Schloss auswechseln. Das hätte für mich nichts mit Denkzettel zu tun. Zettel drauf - ich möchte einfach meine Ruhe haben - und Tschüss

frage: wem gehört diese Wohnung? wenn es deine ist, dann setze ihm ein ultimatum, das, wenn er bis dann und dann nicht ausgezogen ist, ihn gerichtlich raus klagen wirst...alleine die drohung müßte ihn zur vernunft bringen. oder wechsel einfach das schloss aus, wenn er nicht da ist, und hilf ihm beim koffer packen. sollte er noch möbel in der wohnung haben, die er unbedingt mitnehmen will, dann soll er mit dir einen termin ausmachen, wo du und auch deine freunde zeit haben, und seine sachen abholen. deine freunde werden ihm bestimmt aus sarkasmus beim tragen helfen! aber das mit dem denkzettel würde ich sein lassen, denn je weniger du dich, in seinem besein, über ihn aufregst, also cool und easy bleiben, um so mehr ärgert er sich. meistens bereuen die kerle auch so!

Danke, aber die Wohnung läuft auf uns beide.

0
@lillifee07

das macht die sache schwieriger! dann solltest du vielleicht daran denken, so doof wie das sein mag, dir eine neue wohnung zu suchen. wenn du es absolut nicht mehr mit ihm aushältst, dann zieh doch vorrübergehend zu deinen eltern oder freunden, wenn die möglichkeit besteht. aber bewahre deinen stolz, denn du hast es nicht nötig, dich in die untere schublade zu stecken. wie gesagt, er bereut es so oder so!

0
@Amazone138

Nein, Eltern habe ich leider keine mehr. Aber ich danke dir!

0

wahrscheinlich bist du selber nicht sicher was du willst wenn von deiner seite absolut keine gefühle mehr da sind wird er das merken und ausziehen für die kinder sind klare verhältnise besser

Was möchtest Du wissen?