Wie kann ich meinem Patner einen Denkzettel verpassen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laß ihn ohne worte gehen-behalte deinen stolz-manchmal ist es besser nichts zu sagen oder zu machen-laß dich nicht auf so ein niveu herab

Eigentlich hast du recht, danke! Aber ich bin halt noch so verletzt und trage eine wahnsinnige Wut in mir.

0
@lillifee07

glaube ich dir-aber würde es dir wirklich besser gehen,wenn du ihm einen denkzettel verpasst?glaub mir,ist energieverschwendung

0

Entschuldige bitte, aber belaste Deine Intellektuellen Fähigkeiten doch lieber mit etwas positivem als den Gedanken Jemandem eteas auszuwischen. Davon hat man doch ncihts.

mein Gedanke...DH

0

Wenn Du alleiniger Mieter der Wohnung bist, seine Sachen vor die Tür stellen und Schloss auswechseln. Das hätte für mich nichts mit Denkzettel zu tun. Zettel drauf - ich möchte einfach meine Ruhe haben - und Tschüss

Was möchtest Du wissen?