Wie kann ich meinem Patner einen Denkzettel verpassen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laß ihn ohne worte gehen-behalte deinen stolz-manchmal ist es besser nichts zu sagen oder zu machen-laß dich nicht auf so ein niveu herab

Eigentlich hast du recht, danke! Aber ich bin halt noch so verletzt und trage eine wahnsinnige Wut in mir.

0
@lillifee07

glaube ich dir-aber würde es dir wirklich besser gehen,wenn du ihm einen denkzettel verpasst?glaub mir,ist energieverschwendung

0

Entschuldige bitte, aber belaste Deine Intellektuellen Fähigkeiten doch lieber mit etwas positivem als den Gedanken Jemandem eteas auszuwischen. Davon hat man doch ncihts.

mein Gedanke...DH

0

Wenn Du alleiniger Mieter der Wohnung bist, seine Sachen vor die Tür stellen und Schloss auswechseln. Das hätte für mich nichts mit Denkzettel zu tun. Zettel drauf - ich möchte einfach meine Ruhe haben - und Tschüss

Zu spät oder schwanger?

Hey Leute,

ich bin 18 Jahre alt und ich weiß ihr seid alle keine Hellseher aber ich hatte eine Woche nach meiner Periode kurzen ungeschützten sex mit meinem Ex patner.

Meine Periode ist jetzt 5 Tage zu spät und ich habe Angst schwanger zu sein...

ich hatte jedoch viel Stress in diesem Monat, da mein Ex patner sich von mir getrennt hat und mein Opa gestorben ist. Zu dem haben sich meine schlafens Zeiten wegen der Arbeit geändert und am Wochenende Reise ich viel. Zu dem kommt noch das ich im Ausland bin ( andere Zeitzone). Hier gibt es keinen richtigen Frauen Arzt und in die Stadt komme ich nur am Wochenende hin.. deshalb konnte ich noch kein Test machen. Meint ihr ich bin schwanger oder liegt es an dem ganzen Stress momentan? Denn Schwangerschaft Anzeichen habe ich nicht außer das Ausbleiben meiner Periode..

...zur Frage

Muss ich Neue Lack-Farbe eintragen lassen, wenn ja kostet das was?

Also ich wollte meinen Renault Twingo einen neuen Anstrich verpassen, von Blau zu matt Schwarz. Nun wollte ich wissen ob ich das eintragen lassen muss oder ob das egal ist. Und falls ja ob ich dafür etwas bezahlen müsste.

...zur Frage

erzähl mal was! aber was? /:

hallo. ich schreibe immer mit einem jungen. wir kennen uns noch nicht so lange aber wir wissen schon viel voneinander. er schreibt abunzu: erzähl was <3. mir fällt mitlerweile nichts mehr ein was kann ich da alles so sagen? ich kann doch schlecht erzählen ja meine eltern sind getrennt mein vater zieht morgen aus unserem haus aus. mein opa ist grausam.. sowas kann ich doch nicht erzählen oder? das kommt doch mitleid suchend !?:/ was kann ich da schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?