wie kann ich meinem Partner ZEIGEN das ich meine Beziehung öffentlich machen will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Deinem Partner natürlich Rauchzeichen geben oder Fähnchen schwenken – ob er es versteht, ist eine andere Frage.

Wie wär es mit dem, was die Natur Dir dafür geschenkt hat, der Stimme? Reden scheint aus der Mode gekommen zu sein. Willst Du klare „Zeichen“, dann rede klar und empfange klare Antworten. Problem geklärt. Ob er zustimmt oder nicht, kommunizieren ist in jedem Fall angebracht. 

Wenn er noch nicht will, dann lass es. Vielleicht wird Eure Beziehung auch unter Druck gesetzt, wenn es alle wissen und jeder seinen Senf dazugibt. Der richtige Zeitpunkt wird kommen.

Ist nicht bös gemeint, liebe Grüße und alles Gute für Euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch einfach mit ihm dadrüber .. Vllt fühlt er das gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum müsst Ihr Euch Deiner Ansicht nach jetzt vor der versammelten Klasse als paar outen ?

Dein Freund scheint da gelassener zu sein . Bei ihm steht offensichtlich das entspannte Lernen des Unterrichtsstoffs im Mittelpunkt !

 Und d a s  ist gut so !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?