Wie kann ich meinem Kater zeigen,dass ich ihn liebe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf ihm pralinen und macht euch ein glas sekt auf während ihr sex and the city guckt und massier seine füße dabei und verwöhn ihn

Werde ich auch mal ausprobieren 😂😂😂

0

Ihr zu zeigen wie sehr du sie magst, geht am besten nicht nur Zeit mit ihr zu verbringen, sondern sich mit ihr zu beschäftigen / sie zu beschäftigen (spielen, klickern etc). Das verstärkt die Bindung zwischen euch nochmal.  

Ich empfehle Dir, ihm täglich zu sagen, das Du ihn lieb hast. Zeig es ihm, spiel mit ihm, streichele  ihn, rede mit ihm.

mein Kater knallt sich auf den Rücken, wenn ich nach Hause komme, so zeigt er mir, wie lieb er mich hat.