Wie kann ich meinem Hund zeigen, dass sie das wichtigste in meinem Leben ist?

Als Welpe - (Liebe, Tiere, Hund) Fast aktuelll  - (Liebe, Tiere, Hund)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich finde es immer schön so etwas zu hören.

Dadurch, dass ihr euch so gut versteht und ihr viel zusammen unternehmt habt ihr schon eine sehr enge bindung. Und das ist es was einen Hund glücklich macht. Jemanden zu haben, der sich vor ihn stellt und beschützt, jemanden zu haben der mit ihm herumtobt, jeanden zu haben der ihm vertraut, jemanden zu haben für das sich das Leben lohnt.

Mach so weiter wie bisher und eure Bindung wird immer größer werden, was euch auch zusammenhält falls einer von euch beiden mal einen Schicksalsschlag erlebt. Bleibt so wie ihr seit, ich finde es ganz toll wie du dich um deinen Hund kümmerst.

Natürlich kannst du ihr neue Spielsachen kaufen, mit Leckerlie füttern oder etwas neues wie Dogdancing anfangen. Doch am wichtigsten ist für sie, dass du einfach da bist uns sie nie verlässt.

Grüßle von ararauna :D

danke für den*

0

spiele regelmäßig mit ihr, immer wieder etwas neues, wenn sie Spaß am lernen hat, dann übe mit ihr immer neue Tricks. Wichtig ist, dass sie viel mit dir zusammen ist und etwas spannendes passiert

das ist deinem hund völlig schnurz :-D. hauptsache, alles läuft so wie bisher. hunde wollen kontinuität, also möglichst gleichbleibende lebensumstände. wenn du ihr das bieten kannst, bist du für sie in jedem fall das wichtigste im leben.

also einfach weiter so!!! :-)

Was möchtest Du wissen?