Wie kann ich meinem Hund etwas Gutes tun?

...komplette Frage anzeigen Luna :) - (Tiere, Hund)

10 Antworten

Hi,

so ein ganzer Spiele-Gassi-Toben-Leckerli-und-Kuschel-Tag, was größeres gibt es für sie wohl nicht. Ein Tag mit dem Rudel und dabei im Mittelpunkt stehen, damit machst du ihr eine Freude und es kostet dich noch nicht mal was.

http://img.fotocommunity.com/photos/2888508.jpg

Wünsche euch beiden viel Spass.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
08.10.2011, 13:33

Klasse, Biggi! Will im nächsten Leben Dein Hund sein! DH, gina

0

Geh mit ihm im Wald spazieren - auch mal quer durch, nicht nur auf den Wegen bleiben, das lieben Hunde ! Oder spiel was schönes mit ihr. Auch ein Leckerli wird sie sicher freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf den Link Spass mit Hund.de da findest du jede Menge Vorschläge für ---dem Hund was Gutes tun--- alles Liebe Ilsemarie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einen laaangen Spaziergang mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der liebe kleine Kerl wird sich schon Freuen wenn Du dich mit Ihm beschäftigst.Das ist die größe Freude für Ihn..schönen Sonntag für Euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihm Skifahren ! Der freut sich über den Schnee !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten kaufst du ihr was schönes zum Spielen,da hat sie bestimmt Spaß dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihm spazieren, dann freut er sich bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib ihm ein schweineohr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gassi gehen statt am PC rumgammeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?