Wie kann ich meinem Hund 'Check' beibringen?

5 Antworten

meine beste Freundin sitzt neben mir und hat auch zwei Hunde, sie sagt das du ein Leckerli zwischen die finger stecke sollst und es dann ein stück oberhalb des Kopfes halten sollst und gleichzeitig das Komando geben wärend dein Hund das Leckerli fressen lässt

Lg und viel erfolg Lania12

Also ich habe meinem Hund vorher 'Gib Pfötchen' beigebracht, dann habe ich ihr halt die Hand entgegen gestreckt und dann nur ein anderes Wort gesagt, also 'Gib Check' dafür wurde sie dann halt immer wieder belohnt und hat das so auch ganz schnell begriffen :)😊

Was meinst du? Wie soll er denn mit seiner Pfote einschlafen? Meinst du den Kopf auf die Pfoten legen und wenn ja warum nennst du das check?

*einschlagen :D

0
@annalena4

achso xD Naja wenn du es lieber geschrieben hast kann ich das machen aber auf Youtube sind auch Anleitungen dazu dann erspar ich mir das tippen. Google einfach Hund High-Five beibringen

2

Was möchtest Du wissen?