Wie kann ich meinem Hund 'Check' beibringen?

5 Antworten

meine beste Freundin sitzt neben mir und hat auch zwei Hunde, sie sagt das du ein Leckerli zwischen die finger stecke sollst und es dann ein stück oberhalb des Kopfes halten sollst und gleichzeitig das Komando geben wärend dein Hund das Leckerli fressen lässt

Lg und viel erfolg Lania12

Also ich habe meinem Hund vorher 'Gib Pfötchen' beigebracht, dann habe ich ihr halt die Hand entgegen gestreckt und dann nur ein anderes Wort gesagt, also 'Gib Check' dafür wurde sie dann halt immer wieder belohnt und hat das so auch ganz schnell begriffen :)😊

Was meinst du? Wie soll er denn mit seiner Pfote einschlafen? Meinst du den Kopf auf die Pfoten legen und wenn ja warum nennst du das check?

*einschlagen :D

0
@annalena4

achso xD Naja wenn du es lieber geschrieben hast kann ich das machen aber auf Youtube sind auch Anleitungen dazu dann erspar ich mir das tippen. Google einfach Hund High-Five beibringen

2

Wie kann ich meinem hund sitz beibringen?

...zur Frage

Wie Hund hinlegen beibringen?

Hallo, mein 6 Monate alter Hund will sich irgendwie nicht hinlegen, Sitz und Pfote geben kann er sehr gut, wenn ich jedoch Platz (zum hinlegen) zu ihn sage, versucht er nur Pfote zu geben und schaut komplett verwirrt zu mir. Wie kann man dem Hund am besten solche Befehle beibringen

...zur Frage

Hund beibringen das Spielzeug in der Hand abzulegen

Hallo,

Ich habe ein total spiel- und apportierfreudiger Jack Russel Hündin zu Hause. Wen ich etwas werfe (wie z.B. den Apportierbeutel) so bringt sie ihn auch wieder zu mir zurück, aber leider legt sie die Sachen immer nur vor mir ab. Auch wenn ich auf dem Boden sitze.

Weiß jemand wie ich es ihr beibringen kann das sie mir das Spielzeug in die Hand legt? mfg Shettypower

...zur Frage

Mein Hund ist witzig, warum macht er das?

Habe ihn gerade beobachtet als er vom Boden aufstand, zu seiner Box ging (das Gitter war nur angelehnt) mit der Pfote die Tür aufmachte, reinging, sich hinlegte und die Boxentür ging langsam wieder zu, seitdem liegt er dort und schläft. Aber warum macht er denn mit der Pfote die Tür auf? Ich hatte den Lachkrampf meines Lebens, das hättet ihr sehen müssen xD

...zur Frage

Was soll ich meinen Hund beibringen?

Mein Hund kann schon sehr viele Sachen und ich weiß nicht was ich noch ihn beibringen soll Die kleine Maus kann schon : Sitz, Platz, Bleib, Spring, Männchen,Winken,Drehen,Hopp durch die Arme,auf etwas draufspringen,Pfote,High Five und Schäm dich

...zur Frage

Wie soll ich diese Frage beantworten (brauche dringend eine Antwort)?

Im Buch wird abwechselnd aus der Hunde- und Buben- perspektive erzählt.

In jeden Kapitel gibt es ein Symbol von einem Ball oder einer Pfote. Der Ball bedeutet das ... vom Besitzer erzählt wird. Die Pfote bedeutet ... vom Hund erzählt wird.

Kurz:

Der Symbol von einem Ball = Der Besitzer/Bub

Der Symbol von einer Pfote = Hund

Die Frage lautet : ,, Was bedeuten die Symbole ,,der Ball" und ,,Pfote" beiden Kapiteln?"

Wie soll ich diese Frage beantworten?Ich weiß schon die Antwort, aber weiß nicht wie man es halt deutlich beantwortet..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?