Wie kann ich meinem Freund zum 1-Jährigen zeigen, wie sehr ich ihn liebe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :)

Erstmal gratuliere ich euch herzlich :) Freut mich sehr für euch!

Ich würde vllt. an seine Hobbys appellieren und schauen, was ihm Spaß macht bzw. was ihr für Hobbys habt, denen ihr beide nachgeht. Sicher ließe sich da etwas finden.. und dann verbringt ihr einen tollen Tag zusammen bei einer Sache die euch beiden gefällt :)

Als Geschenk würde sich aus meiner Sicht etwas ganz Persönliches anbieten, etwa ein Brief den du ihm schreibst & in dem du deine Gefühle für ihn auf den Punkt bringst. Das ist eine schöne Geschenkidee wie ich finde und vorallem etwas, das man nicht in einem Geschenkartikelladen kaufen kann.

Weiterhin alles Gute :)

Vielleicht hilft dir ein Beispiel, einVergleich: Zum 40. Hochzeitststag habe ich von meiner Frau eine Karte mit zwei Mäusen bekommen, die auf einem Hügel sitzen und dem Sonnenuntergang zusehen. In der Karte stand nur ein Wort- "Danke".

xkirakrzx 04.07.2017, 15:49

Aaw, das ist süß ^^

0
miiilchcafe 04.07.2017, 16:34

Ich will dann wissen, was sie zum 60. bekommt!

0

Hallo, wie wär's mit einem Buch oder etwas für die Wohnung/sein Zimmer, lieben Gruß

Geht 1 Tag in ein Wellness-Fitness-Tempel und lasst die Seele baumeln und feiert euch selbst.

Also ich fände das toll ;)

Hallo,

Du könntest ein Freundschaftsschloss kaufen und mit Euren Namen gravieren lassen.

Dann fahrt Ihr gemeinsam zu einem Ort in Eurer Nähe, wo man dieses Schloss anbringen kann. Plane es als einen schönen Ausflug , vielleicht mit einem Picknick,mit leckerem Salat, Würstchen und einem selbstgebackenen Kuchen .......

ich könnte mir vorstellen, dass er sich darüber freuen würde.

Liebe Grüße

Koch doch für ihn etwas leckeres. Candlelightdinner.

Romantischer Abend... Verführung... so etwas kann auch toll sein.

Sonnenuntergang an einem tollen Ort, Mitternachtspicknick...

irgendetwas Ausgefallenes.

eine massage oder sex

Was möchtest Du wissen?