Wie kann ich meinem Freund zeigen,dass er mir wieder vertrauen kann?

3 Antworten

So schwer wie es ist du musst ihm die Zeit lassen, die er braucht.

Aber du kannst ihm zeigen, dass er dir vertrauen kann indem du dich ihm gegenüber öffnest und ihm Sachen über dich erzählt die er nicht weiß und vielleicht sonst auch keiner.

Somit zeigst du ihm das du ihm vertraust, was sein Vertrauen zu dir wieder aufbauen kann.

Das kann man nicht zeigen, dasmussman dann halt leben. mit der Zeit kann das Vertrauen dann wiederkommen. Muss es aber nicht

Benimmt Dich anständig, sei ehrlich, hilfsbereit und vor allem immer zutiefst wahrhaftig!

Ich habe den falschen gewählt, nun will der richtige mich nicht mehr

Mein Problem ist, das ich mit einem mann zusammen war zu diesem zeitpunkt fast 1 Jahr. Jedoch war er nicht der richtige, da er mein vertrauen durch sehr viele dinge schon missbraucht hat. eines tages war da also eine frau mit der er viel zeit verbrachte und ich hörte von vielen das sie eine affäre haben. jedenfalls machte er mit mir schluss mit dem grund, dass er nicht gut genug sei, dies nahm ich also so hin,dass er sich für sie entschieden hat in den tagen daraufin lernte ich jemanden kennen irgendwann kam es also dazu,dass wir uns küssten, ich war mir sicher, dass ich nicht verliebt war, jedoch war er etwas besonderes und hat mich ganz anders behandelt. ich war mir also sicher meinen ex zu vergessen,eines tages kam er jedoch an und ich zweifelte daran, es einfach hinzuwerfen, bis zu dem tag an dem wir wieder zusammen kamen ich machte kontaktabbruch mit dem anderen..der größte fehler den ich begehen konnte, denn mein ex freund erzählte ihm ganz andere sachen zum beispiel das bei uns nie schluss war, dann war er natürlich wütend irgendwann bemerkte ich ( ca.2 monate später) das ich für den anderen etwas empfinde und nicht für meinen ex also machte ich schluss und versuchte den anderen zu kontaktieren der blockte aber ab und meinte ich soll zu meinem gestörten freund gehen.. eines tages traf ich ihn in der stadt und ging zu ihm und meinte das ich mit ihm reden will leider konnte er mir nichtmal in die augen gucken und sagte nur er habe jetzt keine zeit für gespräche. lange rede kurzer sinn meine frage ist nun ob ihr meint ob das alles nur sein verletzter stolz ist oder ob er es nun wirklich nie ernst gemeint hat? und er hat mich auch überall blockiert und meiner freundin gesagt das er nie was ernstes wollte LG. Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?