Wie kann ich meinem Freund zeigen,dass er mir wieder vertrauen kann?

2 Antworten

So schwer wie es ist du musst ihm die Zeit lassen, die er braucht.

Aber du kannst ihm zeigen, dass er dir vertrauen kann indem du dich ihm gegenüber öffnest und ihm Sachen über dich erzählt die er nicht weiß und vielleicht sonst auch keiner.

Somit zeigst du ihm das du ihm vertraust, was sein Vertrauen zu dir wieder aufbauen kann.

Das kann man nicht zeigen, dasmussman dann halt leben. mit der Zeit kann das Vertrauen dann wiederkommen. Muss es aber nicht

Freund hat mich angelogen?:s

Heai

Also es geht darum das mein Freund mich im alter angelogen hat.. Ich bin 12 und er hat mir gesagt das er 16 ist. Eigentlich trd noch zu alt für mich aber es geht noch grade so.. Vor ein paar Tagen hat er mir jetzt gesagt das er 19 ist. Ich hab dazu jetzt erstmal nicht viel gesagt aber naja. Er ist halt zu alt für mich aber ich weiß nicht ob ich deswegen Schluss machen sollte.. Man sagt ja das alter ist nur eine Zahl aber ich finde trd das 7 Jahre Unterschied zu viel sind, oder??? Und eine Beziehung basiert auf Vertrauen und jetzt hat er mich halt von Anfang an angelogen. Und jetzt stimmen auch andere Sachen die er erzählt hat nicht mehr wirklich..

Also meint ihr das ich Schluss machen sollte??? Oder sollte mir das einfach egal sein?? Ich bin einfach so.. Unsicher:((

Danke schonmal:* Julia<3

...zur Frage

Wie baue ich wieder vertrauen zu meiner Mutter auf?

Hey ich habe meine Mutter angelogen (2-3mal) und erzählt das manche aus meiner Schule rauchen-klauen. Heute habe ich sie angelogen das ich mit meinem freund in nem laden bin obwohl sie ihn gesehen hat das er in die andere Richtung geht naja ich traf mich mit n paar Freunden und redete nachem ich heim kam frage sie mich wo ich war mit und mit wem und ich habe sie dann angelogen und jetzt denkt sie warscheinlich das ich rauche...

Wie kann ich wieder vertrauen zu ihr aufbauen Danke im voraus (13J.)

...zur Frage

Wie kann ich Vertrauen wiedergeben?

Mein Freund sagt er kann mir nicht mehr Vertrauen und ich möchte gerne wissen wie ich das wieder bekomme. Das Vertrauen ist weggegangen weil ich ihn in Kleinigkeiten angeschummelt habe, harmlose Sachen aber er meint das Vertrauen ist weg weil ich geschummelt habe und nicht wegen dem warum. Nun möchte ich das vertrauen gerne wieder aufbauen und weis nicht wie. Kann mir da jemand nen Tipp geben, danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Eltern angelogen die wollen es meinen Freund sagen?

Also ich habe meine Eltern etwas angelogen und die wollen es meinen Freund sagen, ich bin heute schon 8 Monate mit ihm zusammen und habe dann Angst wen mein Freund bei mir ist und meine Eltern es ihn sagen :( .

...zur Frage

Wie kann ich vertrauen wieder aufbauen nach ganz vielen lügen?

Ich habe mein Papa angelogen das ich nicht geraucht habe. Er hat mich mal erwischt und hat kein Vertrauen mehr kann mir einer helfen wie ich wieder vertauen aufbauen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?