wie kann ich meinem freund zeigen dass ich petting will? müssen wir verhüten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Petting ergibt sich ganz von selbst: Wenn er zu dir kommt, werdet ihr dann in euer Zimmer gehen... Ihr werdet rumknutschen und dann fängt man vorsichtig an sich zu befummeln und zieht sich nacheinander die Kleidungsstücke aus.

So etwas muss (kann) man vorher nicht planen!

Macht einfach so lange weiter, wie ihr Lust habt.;-)

Wegen Verhütung müsst ihr euch normalerweise keine Gedanken machen, achtet halt darauf dass sein Ding deiner Scheide nicht zunahe kommt... Aber so einfach geht das normalerweise nicht.

Viel Spaß! ^^

sicher hals halber lieber verhüten falls etwas flüßigkeit von ihm in deine scheide kommt (lieber jetzt verhüten als in 9 monaten mutter zu sein)

0

VERHÜTEN! 100%ig ja. Man weiß nie wer wann wohin fasst und was an den Fingern dann ist, also aufjedenfall Kondom benutzen! :p

0

Petting kommt ungeplant. Es kommt wenns kommt würde ich sagen :) Mach dir da keinen stress. Sein ding muss von deiner scheide fernbleiben aber sonst gibt es da keine probleme. Wie du es ihm ziegen willst? Fang doch einfach an

Lass doch die Initiative von dir ausgehen und streichle deinen Freund wobei du natürlich ganz unabsichtlich in die Nähe seines Intimbereiches kommst---warte ab wie er reagiert. Sicher wird er sich bei dir revanchieren. Viel Erfolg und pass auf dass er nicht in dich kommt.

Mein Tipp: 1.Lad ihn ein bei dir zu schlafen(nicht nur besuchen),guckt dan einen Horrorflim und tu beängstigt kuschel dich an ihn ran.Bei romantischen szenen(die solte der Film auch haben) küsst du ihn und gehst immer weiter an ihn ran.Guck was er sich gefallen lässt und was nichtr dan geht ihr in ein Großes Bed (Ehebed wenn es geht.)Und habt dort Spaß

2.Ich glaube das das nicht nötig ist und ihr nur aufpassen müsst.

Ach ja viel Spaß

bei petting lässt man die unterwäsche an ;)... und berührt sich nicht an den geschlechtsteilen...solange es dabei bleibt brauchst du dir keine sorgen machen...

kann man aber was bringt das dann?

0

das is ja wohl nich immer so

0
@houhouhou

das macht halt spaß sich zu küssen und die haut des partners auf der eigenen zu spüren

0

Was möchtest Du wissen?