Wie kann ich meinem Freund zeigen dass ich ihm vertraue?

2 Antworten

Dein Freund hat ne Macke!

Mangelt es ihm vielleicht an Vertrauen in sich?

Warst Du mal eifersüchtig?

Hast Du ihm irgend etwas verboten?

Nein nichts dergleichen, aber ein Mädchen hat heute unter ein Bild von uns beiden auf Instagram geschrieben "ist das der Freund der dich an Karneval viermal betrogen hat?" und ich habe nicht direkt mit "ich weiss dass das nicht stimmt" reagiert als ich ihm das dann gezeigt habe...

0
@Oeda123

Antworte ihr doch einfach "mit Dir ist er garantiert nicht fremd gegangen, er steht nämlich nicht auf Kinder"

0

Wie sage ich meinem Freund das ich mit ihm schlafen will?

Hallo ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. ( kennen uns aber seit 4 Jahren,waren beste Freunde ) und jz möchte ich mit ihm schlafen aber wie sage ich ihm das? Ps: wir sind beide 16

...zur Frage

Mein Freund will Nacktbilder von mir, was soll ich tun?

Hey! Also ich bin momentan 15 Jahre alt und bin seit ca. 4 Monaten mit meinem Freund zsm. Et wohnt leider fast 5 Stunden von mir weg und wir sehen uns nur selten... bin trotzdem ziemlich glücklich mit ihm und ich vertraue ihm... vor einiger Zeit hatten wir unser erstes Mal und haben uns jtz seit einem Monat nicht mehr gesehen... und er meinte, dass er mich unglaublich vermissen würde und dass er gerne Nacktbilder von mir hätte. Er hat mir auch versprochen sie nie irgendwie weiterzuleiten oder zu zeigen. Ich vertraue ihm eigendlich auch; denn er hat viele Dinge für mich getan, die eigendlich nicht ganz so selbstverständlich sind. Jetzt bin ich mir nicht so sicher, ob ich das tun soll, auch wenn ich ihm vertraue... Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie nennt man diese klebe patches?

Habe für Karneval overknees die aber ein wenig rutschen. Jetzt suche ich solche klebe patches die man in die overknees kleben kann und die dann auch auf der Haut kleben damit das hält. Wie nennt man sowas?

...zur Frage

Warum addet mein Freund irgendwelche freizügigen Frauen auf Instagram?

Hallo meine Lieben,
Mein Freund hatte vorhin mir etwas auf Instagram zeigen wollen und nicht mit beachtet mir vielleicht nicht seine Startseite zu zeigen und ich so gesehen habe wie er andere Girls addet die sich auf Instagram Freizügiger kleiden
Ich mache mir jetzt sorgen ob er Vlt. Die Interesse an mir verloren hat oder sowas da wir erst seit 4 Monaten zusammen sind
Bitte um euren Rat
Ich/18
Er/20

...zur Frage

Wann Freundin oder Freund den Geschwistern vorstellen?

Hallo,

angenommen ihr seit ab Zeitpunkt x in einer Beziehung.

Wann stellt ihr euren Freund /eure Freundin euren Geschwistern vor, wenn sie sich nicht kennen?

Wie seht ihr da einen Zeitraum von 2 Monaten?

Viel zu lang?

...zur Frage

Ich habe ein Freund und habe aber ein kennen gelernt und weiß nicht was da zwischen mir und ihm ist was kann ich tun?

Hay Leute ich habe seit paar Monaten ein Freund und habe vor 2 Wochen einen kennen gelernt wir schreiben jeden Tag und telen auch jeden Tag er hat mir vor 3 Tagen gesagt das er mich liebt und ich weiß nicht wie ih damit um gehen soll oder was ich machen soll bitte hilft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?