Wie kann ich meinem Freund zeigen dass er meine Brüste anfassen darf?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

führe seine Hände zu deinen Brüsten dann denke ich das er es Kapiert hat, sag ihm einfach was er machen soll es gibt halt Typen die nicht wissen was Sie machen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm während des knutschen seine Hand und lege sie auf deine Brust.

Sollte er den Wink nicht verstehen, ist im auch nicht mehr zu helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sagen, oder seine Hand nehmen und auf deine Brüste legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuschel einfach ein bisschen mit ihm, nehme seine Hand und lege sie einfach entspannt auf deine Brust.

Wenn du das nicht möchtest, kannst du natürlich auch ein kleines Gespräch mit ihm führen, dass er dich ruhig anfassen kann.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiß dir das T-Shirt vom Leib, verbrenne deinen BH, nimm seine beiden Hände und klatsche sie auf deine Brüste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einfachste der Welt:

Mache, wenn ihr zu zweit seid, die Bluse, Hemd deutlich weiter auf als in der Öffentlichkeit, bzw. ein Teil mit ordentlich Aussschnitt anziehen und drücke deinen Busen leicht an ihn ran, dann sollte der natürliche Reflex des Mannes sein übriges tun.

Viel Spass.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag am Besten gar nix. Wie hier schon einige geschrieben haben, nehme einfach seine Hand und lege sie auf deine Brust.

Entweder im angezogenen oder im nackten Zustand.

Diese Handlung versteht dein Freund sicherlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm seine Hände, und lege seine Hände, auf deine Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ elisacormaz15

Ihr seid BEIDE 15?

Dann warte noch etwas bis dein Freund reifer geworden ist, dann wird er es von alleine herausfinden.

Oder wie schon die anderen geschrieben haben, lege seine Hand auf deinen Busen, das dürfte er dann kapieren.

Es sei denn er versteht deine Ausdrucksweise mit Arsch anpacken auch nicht.

Ihr kennt euch doch noch nicht so lange, das kommt schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir 2 große rote Pfeile aus Pappe und kleb se dir auf dein Shirt.

Darüber mit LEDs: FASS SIE AN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DodgeRT 17.07.2017, 09:55

die pfeile sollten natürlich auf die brüste, nicht auf dein gesicht zeigen...

0

Nimm seine Hände und lege sie drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?