Wie kann ich meinem Freund zeigen dass er meine Brüste anfassen darf?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

führe seine Hände zu deinen Brüsten dann denke ich das er es Kapiert hat, sag ihm einfach was er machen soll es gibt halt Typen die nicht wissen was Sie machen sollen.

Kuschel einfach ein bisschen mit ihm, nehme seine Hand und lege sie einfach entspannt auf deine Brust.

Wenn du das nicht möchtest, kannst du natürlich auch ein kleines Gespräch mit ihm führen, dass er dich ruhig anfassen kann.

MfG

Das einfachste der Welt:

Mache, wenn ihr zu zweit seid, die Bluse, Hemd deutlich weiter auf als in der Öffentlichkeit, bzw. ein Teil mit ordentlich Aussschnitt anziehen und drücke deinen Busen leicht an ihn ran, dann sollte der natürliche Reflex des Mannes sein übriges tun.

Viel Spass.


Wie frage ich meine beste Freundin ob ich ihre Brüste sehen darf?

Heeeey.

Ich bin 14 und weiblich. Ich weis nicht, ob meine Brüste zu groß, zu klein oder hässlich sind. Deswegen würde ich gerne meine beste Freundin fragen, ob ich ihre Brüste mal sehen oder vielleicht sogar mal berühren darf. Als wir kleiner waren, waren wir auch schon oft zusammen in der Badewanne. Wie soll ich sie fragen? Oder soll ich sie einfach anfassen?

...zur Frage

Wie frage ich meine freundin ob ich ihre brüste anfassen/streicheln darf?

Wie frage ich meine freundin ob ich ihre brüste anfassen/streicheln darf?

...zur Frage

Wie die Brüste meiner Freundin anfassen?

Hey, ich bin mit meiner Freundin jz seit 4Monaten zsm und habe noch nie ihre brüste angefasst. Wie gehe ich das an, weil einfach anfassen kommt ja sicherlich nicht gut... (Ich bin 17, sie 16)

...zur Frage

Wie brüste von Freundin anfassen?

Hey leute, Ich (17) bin mit meiner Freundin (16) seit 6Monaten zsm und habe noch nicht ihre brüste anfassen können...ich bin etwas schüchtern deswegen traue ich mich nicht einfach Hand an zulegen. Habt ihr paar Tipps oderso wie ich das anstellen kann?

...zur Frage

Ist es seltsam beim Sex, seinen BH anzulassen?

Meine Brüste sind wirklich hässlich ( Brustform, Nippel,..), ich kann sie echt nicht zeigen, ist es sehr komisch seinem Freund, die Brüste nicht zeigen zu wollen? Machen das auch andere Frauen? Untenrum ist es kein Problem.

...zur Frage

Scham wegen kleiner Brüste, nachvollziehbar oder Übertrieben?

Hallo :)

Ich habe ziemlich kleine Brüste, ich schäme mich nicht direkt dafür, sondern eher wenn mein Freund damit rummspielt, weil er einfach nichts wirklich zum anfassen hat.. Er sagt zwar immer er findet sie toll, aber ich Schäme mich teilweise schon ein bisschen und wünsche mir etwas mehr Oberweite..

Wie seht ihr das? Übertreibe ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?