wie kann ich meinem Freund zeigen, dass er as wertvollste für mich ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du dir evtl frei nehmen oder so und mal ne ganze Woche zu ihm kommen? Das würde auf jeden Fall super Eindruck schinden. Sonst kannst du ihn vielleicht zu etwas Einladen und einfach Zeit mit ihm verbringen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld ist nicht alles was zählt. Am besten du machst irgendwas mit ihm ( z.B. Kino oder einfach nur spazieren gehen) und sag ihm es einfach so oft es geht in verschiedenen zusammenhängen z.B. Ich liebe dich so wie du bist, Ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen, Ich träume jede Nacht von dir, Du gehst nicht mehr aus meinen Gedanken, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worte wird er auf jeden Fall nicht ernst nehmen
Vllt solltest du mal ne ganze Woche zu ihm .. Wär auf jeden FALL was neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?