wie kann ich meinem freund vor der Cam was schönes zeigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Striptease kommt immer gut an :)

Die erste Frage ist, ob er "erotische Filme" von Dir haben SOLLTE. Google einfach nach mal Begriffen wie "Meine Ex nackt", "nude selfie" oder "ex girlfriend nude" und schau mal wie viele Bilder und Videos von nackten Exfreundinnen Du dann findest. Möchtest Du eines Tages ebenfalls darunter sein?

Natürlich ist der aktuelle Freund immer "die eine große Liebe, der man ja 100% vertraut" - aber die Realität zeigt, dass sich die meisten Jugendlieben irgendwann mal trennen - und wenn er Dein Video dann nicht selbst ins Netz stellt, dann macht es vielleicht ein Kumpel, bei dem er mit Deinen körperlichen Reizen angeben wollte... .

Überlege Dir also gut ob Du Nacktbilder von Dir herausgibst oder "Privatpornos" drehen solltest!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ähm..... du willst dir also zeigen, wie sehr du dich bemühst......

Und was hast du davon?
Was hat überhaupt irgendwer davon, dass du eventuell Sachen machst, ohne dass sie dich selbst erregen, sondern zeigen wie emsig du bemüht bist?

Was möchtest Du wissen?