wie kann ich meinem freund vertrauen?

6 Antworten

Sprich doch mal mit deinem Freund darüber, vieleicht hat er ja die gleichen Ängste....bleibst du denn das ganze Wochenende zu Hause??? Beziehungen ohne Vertrauen, funktionieren überhaupt nicht.! LG

DH!

0

hey Kleene! Also was das angeht, mir gehts da nicht viel anders als dir! Wenn mein Freund alleine weg geht denk ich mir auch gleich sonst was! Einerseits vertraue ich ihm klar, sonst würde ich ihn ja nicht alleine gehen lassen! Doch auf der Anderen Seite möchte ich es eig gar nicht! Weil, nun ja es könnte ja sonst was passieren! Aber Ich weiß das er mich liebt also lasse ich ihm diesen frei raum! Ich glaube er wird auch nie mein vollkommenes Vertrauen bekommen! Denn, man kann ja nie wissen! Aber versetz du dich doch mal in die lage deines freundes! Was glaubst du wie es ihm zu hause geht, du bist nicht da! du kannst sonst etwas machen und dich kennt dort keiner der dich z.B. bei ihm verraten könnte! Doch er hat nocht nicht einmal die möglichkeiten wie du! Verstehst du! Aber was das angeht solltest du schon eher auf dein bauch gefühl und dein herz hören, als auf dein verstand! Lg

Mit deiner Eifersucht könntest du deine Beziehung ruinieren, denke doch nicht so negativ. Wenn du ihn nervst, passiert es vielleicht eher. Wenn ihr euch liebt,werdet ihr es beide durchstehen. Nicht jeder Mann ist ein Egoist! Das mit dem Ex hast du anscheinden immernoch im Hinterkopf. Das Leben geht weiter, schaue nach vorn

Bin so deprimiert ... wegen meinem Freund?

ich habe einen Freund.. aber ich kann ihm nicht vertrauen, da ich das Gefühl habe dass ich nicht die Einzige bin.. die er anlügt.. leider bin ich dadurch traurig und er ist böse.. weil es ihn nervt.. was soll ich tun😞?

Ständig muss ich daran denken das er eine andere hat, und welche er hat, und wenn ich andere Mädchen ansehe, denke ich bin hässlich ... und ich liebe ihn so sehr 😔.

Wie bekomme ich diese Eifersucht und diese Angst weg? 

Danke vielmals ...!

...zur Frage

Eifersucht . Vertrauen?

Hallo, mein Freund hat mir mit aller Deutlichkeit gesagt das ich ihn mehrfach belogen und ja sogar hintergangen hätte .ich hätte mit anderen geredet und sogar seinen Namen erwähnt was er sehr schlimm fand . Nun hat sein Vertrauen an mich einen derben Knacks bekommen er isr megatraurig und enttäuscht, wie kann ich ihm glaubhaft machen das er mir vertrauen kann auch wenn Fehler meinerseits begangen worden sind und ich diese auch zugeben habe obwohl ich es nicht schlimm fand mit anderen zu reden ohne ihm zu sagen was ich gemacht habe. Ich liebe ihn so sehr. Das es mir gerade das Herz zerbricht. Lg Sternenzauber

...zur Frage

eifersüchtig / Angst , wenn mein Freund ohne mich weggeht?!

Hallo.. ich habe ein Problem.. Ich und mein Freund sind seit 3 Monaten ein glückliches Paar.. aber ganz am Anfang von unserer Beziehung, als wir grade mal 1 Tag zusammen sind, war er sehr betrunken und war ohne mich auf einem Fest.. Dort ist er mir dann fremdgegangen, er hat ein anderes Mädchen geküsst.. Wir haben drüber geredet und auch streitlos überstanden, und er hat sich dafür sehr oft entschuldigt und auch vor mir geweint, da er solche Schuldgefühle hatte.. ich weiß dass sowas nicht mehr vorkommen wird, aber immer wenn er ohne mich weggeht, hab ich trotzdem Angst.. er sagt immer dass er nur mich liebt und sowas nie wieder machen würde, aber genau das hat er eben auch gesagt als er mir fremdgegangen ist.. Kann ich diese Angst/Eifersucht irgendwie überwinden oder braucht das jetzt einfach Zeit, bis ich wieder ohne ein schlechtes Gefühl ihn feiern lassen kann?

LG

...zur Frage

Reicht es jetzt?

Habe in gutefrage.net schon einige Beiträge über die Fernbeziehung meines Freundes verfasst. Langsam überlege ich, ob ich die Reißleine ziehen soll.

Seine Eifersucht lässt nicht nach und die Distanz macht es nicht besser.

Sein Vertrauen mir gegenüber ist nicht vorhanden.

Sogar auf Instagram ist er eifersüchtig, wer mir folgt und wem ich folge.

Hier ein Beispiel seiner 1000. Reaktion.

Denkt ihr auch, dass diese Beziehung keinen Sinn mehr macht?

...zur Frage

Eifersucht in der Beziehung norrmal?

Hey,
Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und er ist extrem eifersüchtig. Sogar wenn ich nur andere Jungs auf der Straße sehe.
Heute hat er wieder einen riesigen Streit angefangen, weil ich essen mit Freunden war und bei einem jungen in meinem Alter das Essen halt bestellt habe und von ihm bedient wurde..
Er hat Angst das ich ihn hübsch finden könnte oder sonst was
Meine Frage jetzt
Es ist doch etwas völlig normales und nichts schlimmes, wenn man von einem junge oder andersherum von einem Mädchen bedient wird oder nicht?

...zur Frage

Vertrauen aufbauen nachdem man betrogen wurde

Huhu. ich bin nun gute 3 Monate mit meinem freund zusammen. Ich wollte eig erst keine Beziehung. Muss sagen. ich hab viel durch mit meinem Ex. Er hatte mich betrogen,wir haben nen Kind zusammen. Nach der Trennung vor einem Jahr, ging der Terror los. Stalking,Beleidigungen ohne Ende...bis hin zur Polizei,Anwalt und Gericht. Hab richtig was durch und er hat mich sehr verletzt. deswegen wollt ich nie wieder ne Beziehung. Hatte halt angst nochmal so verletzt zu werden,weil er hat mich innerlich so kaputt gemacht. mein jetziger Freund weiß das alles und is super lieb. Er versteht sich total toll mit meinem Kind und mein Sohn mag ich auch sehr gerne (er wird im mai 3 jahre)... Nun hab ich angst mein Freund zu verlieren. Es fällt mir schwer ihm zu vertrauen,da das durch mein Ex erstmal im A... ist. Ich weiß, ER IST NICHT WIE MEIN EX..aber ich hab trotzdem solche angst. Was kann ich tun? Ich würd ihm so gern vertrauen, aber dieser bittere beigeschmack zwecks meines Ex´nagt sehr an mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?