wie kann ich meinem freund vertrauen?

6 Antworten

Sprich doch mal mit deinem Freund darüber, vieleicht hat er ja die gleichen Ängste....bleibst du denn das ganze Wochenende zu Hause??? Beziehungen ohne Vertrauen, funktionieren überhaupt nicht.! LG

DH!

0

hey Kleene! Also was das angeht, mir gehts da nicht viel anders als dir! Wenn mein Freund alleine weg geht denk ich mir auch gleich sonst was! Einerseits vertraue ich ihm klar, sonst würde ich ihn ja nicht alleine gehen lassen! Doch auf der Anderen Seite möchte ich es eig gar nicht! Weil, nun ja es könnte ja sonst was passieren! Aber Ich weiß das er mich liebt also lasse ich ihm diesen frei raum! Ich glaube er wird auch nie mein vollkommenes Vertrauen bekommen! Denn, man kann ja nie wissen! Aber versetz du dich doch mal in die lage deines freundes! Was glaubst du wie es ihm zu hause geht, du bist nicht da! du kannst sonst etwas machen und dich kennt dort keiner der dich z.B. bei ihm verraten könnte! Doch er hat nocht nicht einmal die möglichkeiten wie du! Verstehst du! Aber was das angeht solltest du schon eher auf dein bauch gefühl und dein herz hören, als auf dein verstand! Lg

Mit deiner Eifersucht könntest du deine Beziehung ruinieren, denke doch nicht so negativ. Wenn du ihn nervst, passiert es vielleicht eher. Wenn ihr euch liebt,werdet ihr es beide durchstehen. Nicht jeder Mann ist ein Egoist! Das mit dem Ex hast du anscheinden immernoch im Hinterkopf. Das Leben geht weiter, schaue nach vorn

Nach 2 Einhalb Jahren Beziehung ist er überhaupt nicht mehr eifersüchtig, bin ich für ihn selbstverständlich geworden?

Hallo, ich bin seit 2 Einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. In Sachen Eifersucht habe ich eine klare Meinung: wer liebt ist eifersüchtig,aber nur in Maßen weil vertrauen das wichtigste. Am Anfang unserer Beziehung war mein Freund auch ein eifersüchtig (nicht übertrieben aber schon) und jetzt ist er es absolut gar nicht mehr. Kein bisschen, ich bin e froh das er mir vertraut aber ich finde ein bisschen gehört es dazu..

...zur Frage

In der Beziehung gequält werden

Ich habe eine frage, mein Freund und ich sind länger als zwei Jahre mittlerweile zusammen. Da wir noch recht Jung sind, möchten wir auch die Welt erkunden. Sprich, auf alle Parties und so weiter. Jedoch ist in dieser langen Zeitspanne einiges vorgefallen. Mein Freund hat öfter mehr Kontakt mit Frauen gehabt. Deshalb Ist mein Vertrauen sehr gering und meine Eifersucht umso großer. Ich weiß nicht, ob ich diese Beziehung weiterhin so führen soll oder wie ich diese schlimme Eifersucht weg bekomm:( ich kann nicht mal nachts schlafen weil mich diese Gedanken so quälen. Bitte um Hilfe;/

...zur Frage

Vertrauen aufbauen nachdem man betrogen wurde

Huhu. ich bin nun gute 3 Monate mit meinem freund zusammen. Ich wollte eig erst keine Beziehung. Muss sagen. ich hab viel durch mit meinem Ex. Er hatte mich betrogen,wir haben nen Kind zusammen. Nach der Trennung vor einem Jahr, ging der Terror los. Stalking,Beleidigungen ohne Ende...bis hin zur Polizei,Anwalt und Gericht. Hab richtig was durch und er hat mich sehr verletzt. deswegen wollt ich nie wieder ne Beziehung. Hatte halt angst nochmal so verletzt zu werden,weil er hat mich innerlich so kaputt gemacht. mein jetziger Freund weiß das alles und is super lieb. Er versteht sich total toll mit meinem Kind und mein Sohn mag ich auch sehr gerne (er wird im mai 3 jahre)... Nun hab ich angst mein Freund zu verlieren. Es fällt mir schwer ihm zu vertrauen,da das durch mein Ex erstmal im A... ist. Ich weiß, ER IST NICHT WIE MEIN EX..aber ich hab trotzdem solche angst. Was kann ich tun? Ich würd ihm so gern vertrauen, aber dieser bittere beigeschmack zwecks meines Ex´nagt sehr an mir

...zur Frage

Ist das Vertrauen in einer Beziehung?

Hi, eine Freundin, die ich vor 2 Monaten in der Bahn kennengelernt habe, hat jetzt mit 30 Freunden (männlich) Kontakt abgebrochen, weil ich Freund das wollte. Er hat natürlich auch mit den Mädchen, mit denen er schrieb Kontakt abgebrochen als Gegenleistung. Aber ich Frage mich: Ist das Vertrauen? Das ist doch unnötiger Müll man verliert nur Freunde dadurch und ist wie eingesperrt finde ich. Man sollte doch Vertrauen haben in einer Beziehung oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?