Wie kann ich meinem freund um entschuldigung bitten?

3 Antworten

durch eine ganz klare erklärung ihm gegenüber das es dir wahnsinnig leid tut, du ein dummkopf bist und es nie wieder machen wirst. entweder sieht er das genauso oder tut was auch immer, da er dir nicht vergeben will oder kann.

Falle auf die Knie sage das es niemals mehr vorkommen wird und du alles tust damit er wieder glücklich mit dir wird

1. Wie alt bist du 2. Wenn du den Grund nicht sagst kann dir nicht wirklich jemand helfen

Hey, ih habe vor 4Monaten meine Bankkarte verloren,nun wird mir Geld von paypal europe s.a.r.l. et cie s.c.a Steam Games abgebuht ohne mein wirken.Bitte helft?

Ih kaufe dort nix ein und habe auh kein Paypal account, was mih stutzig und aufmerksam gemaht hat. Ih kann PAYPAL ohne ein Kunde zu sein niht erreihen, da sie eine Automatisierte Kundenabfrage mahen bevor sie mit der Beratung anfangen. Brauhe dringend hilfe, da dieser ,,Diebishe Horror'' aufhören soll. Ih bin Erzieher und verdiene sebst fast garnix. Karte ist gesperrt, hab ne neue, nur die Nummer ist gleih. Wäre eurer Hilfe sehr dankbar und bereit für ein kleines Dankeshön, zb.: Präsentkorb o.ä. Shonmal im vorraus ein Danke MfG Mark

...zur Frage

1und1 vertrag gemacht blicke nicht mehr durch wegen lieferung?

hallo

ich hoffe mir kann einer helfen und mir ein par fragen beantworten. ich habe bei 1und1 einen handy vertrag gemacht mit dem samsung galaxy note per expres lieferung sollte eig heute kommen stattdessen bekomme ich folgende mail:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer Ware voraussichtlich verzögert und bitten Sie dafür um Entschuldigung.

Selbstverständlich haben wir sofort reagiert und Ihre Bestellung geprüft. Dabei haben wir festgestellt, dass Ihre Ware voraussichtlich erst einen Werktag später als vorgesehen geliefert werden kann. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.

Hinweis: Wenn Sie Ihre Ware später als gewünscht erhalten, ist der Lieferservice zu dem von Ihnen genannten Wunschtermin für Sie natürlich kostenfrei.

frage: ist der vertrag nun durch weil ich habe nur eine bestellbestätigung erhalten?

kommt das handy dann morgen wie versprochen?

...zur Frage

Rotary oder Replica?

Moin liebe Com, ich muss sagen ich finde das Design von der Breitling Navitimer sehr schick und habe neulich beim Flug mit airberlin in deren Board Shop eine ähnliche Uhr gesehen.

ROTARY Aquaspeed Chronograph http://www.airberlin-shop.de/Uhren---Schmuck-Uhren-Herrenuhren-ROTARY-Aquaspeed-Chronograph/a1024095491_u12448_zbb30a08c-c802-4041-9ab9-1e41b04228b8/ Klar vom Design her eig ne Breitling wenn ih mih fragt, nun wollte ich mal hören, was haltet ihr von der Uhr, ich brauche kein teures Uhrwerk sondern nur eine Uhr die funktioniert und die auch in der Richtung g wie die Navitimer aussieht.

Mit replicas habe ich eig nur schlechte Erfahrung gemacht und daher denke ich das die Uhr vorallem auh für den Preis eig ganz okay ist. Was meint ihr dazu, würde mich über einen Kommentar freuen. Mfg

...zur Frage

Weiß nicht wie ich mich entschuldigen soll?

Habe vor zwei Tagen einem Kumpel von mir die Liebe gestanden. Ich war sehr betrunken, sein Bruder hat mich Nachts nach einer Party mit zu ihm heim genommen damit ich mit ihm reden kann. Ich stand dan bei ihm im Zimmer & habe ihn geweckt er war so sauer. Kann es voll verstehen, immerhin hat er geschlafen. Auf jedenfall meinte er das er nur Freundscahft will und ich habe ihn als bedrängt und versucht zu überreden voll dumm? Wir hatten letzte Woche was miteinander und er meinte er hat auch ein schlechtes Gewissen weil er mir jetzt so Hoffnung gemacht hat. Man kann Gefühle nicht erzwingen und das ist mir völlig klar, aber warum mache ich sowas? Das alles, warum habe ich das gemacht? Es ist mir so peinlich :(

Wie soll ich mich jetzt verhalten..? Ich kann ihn verstehen, ich habe eingesehen das es nichts bringt und das ich ihn nocht verlieren will?

Wie soll ich mich entschuldigen?

...zur Frage

We kann ich mich bei ihr richtig entschuldigen?

Ich wollte mal im voraus sagen, dass das ein langer Text ist, aber wäre trotzdem sehr dankbar und würde mich sehr freuen wenn ihr es euch durchlesen würdet und mir darauf eine Antwort bzw. Tipps geben könntet.

Ich weiß, die Frage klingt nicht besonders interessant. Man kann einfach „sorry" oder „tut mir leid" sagen, aber hier ist es etwas anders. Hier geht es auch nicht nur um die Entschuldigung. Ich kenne sie schon ein Jahr lang. Oder fast ein Jahr. Sie hat mich vor kurzem in WhatsApp blockiert, aber nicht überall, (Instagram) und einige Tage später habe ich mich versucht zu entschuldigen. Es war kein Streit. Sagen wir mal, dass das Thema letztens zu viel für sie war. Nein, es war nichts Perverses. :D glaub ich... Für sie war es eher „gruselig" obwohl man sowas wenn dann ekelhaft nennen könnte. Aber es sollte eigentlich was witziges darstellen. Ich habe mich entschuldigt, aber es scheint ihr nicht zu reichen. Mir eigentlich auch nicht. Ich bin ein sehr misstrauischer Mensch und nicht sehr ehrlich. Vorallem bin ich sehr verschlossen und versuche meine (sagen wir mal Identität, oder mein Wahres ich) zu verbergen indem ich es durch andere Dinge ablenke. Ein Verhalten das nicht wirklich meiner Art entspricht. OK ein bisschen schon, aber mein Ziel ist es ja nicht zu schauspielern. Ich bin durch die Erfahrung so misstrauisch geworden, aber möchte versuchen mich zu öffnen. So kann ich mich nämlich schlecht mit anderen anfreunden. Meine jetzige Klasse (in der ich ein Jahr lang bin) kennt mich auch noch nicht wirklich. Ich bin eher ruhig und zurückhaltend, aber nicht immer. Eigentlich immer unterschiedlich und es kommt auf die Person drauf an. Sagen wir mal, dass ich wie ein neben-Charakter bin, der sich einige male, aber auch oft in der Story einmischt, aber dennoch teilweise schüchtern und zurückhaltend ist. Ich weiß... Es ist klingt be**euert. Ich vertraue in der Klasse bis jetzt nur 2 personen mehr als die anderen. Der eine ist ein gute Kumpel von mir und die andere ist die die mich blockiert hat. Jedoch kennt sie mich auch nicht wirklich, aber das will ich ändern. Ich weiß aber nicht wie. Es ist irgendwie schwer für mich, aber ich will nicht als ein creepy oder so abgestempelt werden. Ich werde sie erst nach ungefähr einen Monat wieder sehen (Sommerferien). Ich möchte mich gerne zuerst entschuldigen, aber wie kann ich es ihr zeigen, dass es mir wirklich leid tut? Eigentlich verstehen wir uns gut, aber da ich glücklicherweise keine Gedanken lesen kann, weiß ich nicht, wie sie über mich denkt. Ich will nicht gehasst werden. Erst recht nicht von ihr. Ich habe das Gefühl, dass es demnächst nicht so gut laufen könnte. Mein Kumpel meinte zu mir, dass ich einfach auf sie „scheien" soll. Ich will ihr aber auch nicht auf die nerven gehen. Könntet ihr mir bitte Tipps geben? Ob ich diesen Schritt vielleicht wagen soll, oder ob ich es wirklich einfach lassen sollte? Sie ist mir wirklich sehr wichtig.

...zur Frage

Wie kann ich mich Bei meiner Freundin richtig entschuldigen?

Hey, ich habe bisschen Mist gebaut, und mich dafür schon bei meiner Freundin entschuldigt, aber sie sagt "Mit einer einfachen Entschuldigung ist es diesmal nicht getan, entschuldige dich richtig" wie kann ich das tun? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?