Wie kann ich meinem Freund sagen er soll beim Sex einen Zahn zulegen?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

In dem Du ihm dieses nett wie auch liebevoll sagst oder es ihm beim Sex spüren lässt...

Viel Glück und Spaß weiterhin^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exquisa
11.10.2011, 09:28

Dankeschön für den Stern :)

0

Du kannst ja dein Becken selbst schnell bewegen, nur musst du damit rechnen dass er dann schneller spritzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich verstehen, aber warum meinst du, daß du mit ihm nicht darüber reden kannst? Und während ihr dabei seid: du kannst etwas stöhnen, wenn es dir gut gefällt, du kannst dich auf ihn setzen, dann bestimmst sowieso du das Tempo und wie tief, oder du kannst seine Hüften mit den Händen "lenken", da gibt es viele Möglichkeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey... also wenn ihr in der missionarsstellung seid kannst du deine hände an seine hüften legen und somit das tempo bestimmten...

oder wie schon gesagt wurde... zeig es ihm durch stöhnen... wenn du z.b deine hände an seine hüften legst und ihm schneller an dich ran drückst und dabei noch lauter stöhnst wird er merken... "hmm das gefällt ihr..." ;) viel spaß dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sucht eine ruhige Minute und sage ihn, dass der Sex dir immer gut gefällt, du es aber vom Gefühl her besser finden würdest, wenn er schneller macht.

Lg und viel Spaß weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach reiterstellung dann kannste speed vorgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Stellungen bei denen du das Tempo bestimmst. Du kannst ihm danach sagen, dass dich das richtig angemacht hat, mehr als sonst, er wird bestimmt verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stöhn' ihm beim nächsten Mal ins Ohr: Du Schatz,ich hätt's ganz gern,daß du's mir derber und heftiger besorgst. Und ihm dann natürlich (wenn er das tut) auch zeigst,wie sehr dir das gut tut :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihm ganz normal und versuch einfach mal soo in das thema zu kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischendurch gestöhnte "regieanweisungen" sind nichts schlimmes: ganz im gegenteil!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, wie du es haben willst. Bestimmt wird er dir dafür sogar dankbar sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Versuchs doch selber schneller ? o.ô

  2. sex haben und dann nicht mit einander reden können ? :D

Was ist jetzt daran verletzend einfach mal " schneller " zu sagen ? Nichts.

Ich denk mal das würde ihm sogar gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihm nicht darüber reden kannst dann trennt euch besser. Und jetzt geh dich woanders aufgeilen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiGaMax78
12.10.2011, 12:07

ich denke schon, daß das 'ne ernsthafte Frage war. Aber mit dem "nicht drüber reden können" haste natürlich recht....

0

passe deinen Geräuschpegel so an, dass du Laute dann ausstößt, wenn er an Geschwindigkeit zulegt, und wenn er zulegt sagste einfach oh ja das mag ich... sooo gefällt mir das ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freezyderfrosch
11.10.2011, 00:04

Ist der Schuldenberater nun auch ein Sexberater ? ;D

0

Mach´s ihm einfach vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flüster ihm deinen Wunsch romantisch ins Ohr.......!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

setz dich doch auf ihn.....dann bestimmst du die schnelligkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag zu ihm , er solle dich schneller Reiten , denn du magst es , richtig bestiegen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt beim Sex: SCHNELLEEEEER!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besorg dir ne Peitsche :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?