Wie kann ich meinem freund sagen dass ich von ihm schwanger bin?

8 Antworten

Wenn es eine freudige Nachricht ist, was ich ja hoffe, kannst du vom Kind aus einen kleinen Brief schreiben. Ich bin jetzt noch sehr klein...ihr könnt mich anhand von Ultraschallbildern aber schon sehen. Ich freue mich auf dich, Papa, und ich hoffe, du dich auch auf mich ....und du kannst den Brief dir ausmalen, so wie du möchtest. Ich habe auch so einen Brief geschrieben. So hat meine Mutter erfahren, dass sie Oma wird. Blacky04

sehr süße idee (: aber ich glaube in einem alter von 15 jahren war das noch nicht so geplant.. & man sollte vorsichtiger umgehen

0

sehr süße idee (: aber ich glaube in einem alter von 15 jahren war das noch nicht so geplant.. & man sollte vorsichtiger umgehen

0

Naja, ihn darüber informieren musst du ja doch. Also am besten gerade heraus. Er wird es schon verkraften.

Oder du kaufst ein paar Babysöckchen, packst sie ein und überreichst ihm das Geschenk. Der Blick beim auspacken wird bestimmt unbezahlbar sein.

Mit 15 schwanger? Das ist bitter. Nicht an die Verhütung gedacht? Ich würde ihn einfach mal zu mir einladen, etwas schönes kochen und einen romantischen Film schauen. Danach könnt ihr ja darüber reden. Wenn er negativ reagiert, abblockt oder geht- lass ihm seine Zeit. Für ihn ist es genauso hart und unerwartet wie für dich!

Wie soll ich meinen Freund sagen das ich vielleicht schwanger bin?

Hey, ich bin ja vielleicht Schwanger und weiß nicht wie ich es meinem freund sagen soll das ich es vielleicht bin.. Weil er hat ja ein recht darauf es zu wissen

...zur Frage

Ist unsere Beziehung vorbei?

Hallo... Ich(19) bin in der 9.SSW und freue mich schon so sehr auf mein Kind das problem ist nur mein Partner(18) Interessiert sich nicht wirklich für die schwangerschaft. Am anfang hat er sich rießig gefreut doch wenn ich ihn darauf anspreche ignoriert er mich und hört mir garnicht richtig zu. Jeden abend lieg ich im Bett lies mein Buch(Schwangerschaft und Geburt) er könnte ja mit mir mit lesen das er weis was gerade mit dem Baby passiert oder was auf uns zu kommt aber nein er liegt neben mir und spiel mit dem Handy. Er nimmt das alles so extrem auf die leichte schulter nur ein Kind heißt verantwortung. Ich bin mir schon lange bewusst was auf und zukommt aber er glaubt es ist alles so einfach. Er nimmt nicht mal rücksicht auf mich wenn ich neben ihm stehe und er raucht (passiev ist noch schädlicher für das Kind). Ich habe mit ihm auch schon drüber geredet ob er nicht mir zu liebe aufhören könnte bzw. mit mir!(kann ich das überhaupt verlangen?) Ich fühle mich als wär ich die einzige erwachsene Person in unsere Beziehung!

Wir haben auch kein richtiges "Liebesleben" mehr weil er die meiste zeit nur neben dem Handy ist aber wenn ich ihn darauf andere kommt nur:,, und was ist jetzt so schlimm daran oder ich würde auch immer neben dem Handy sein!" Ich bin genau dann am Handy wenn er nicht da ist oder wenn mir meine Mam schreibt. Gerade jetzt bräuchte ich die zuneigung von ihm. Ich habe einfach das gefühl als wären wir kein paar. Er kuschelt nicht mit mir(auch wenn ich es probier 2min. lang und das wars) Wir hatten schon 2monate keinen sex mehr weil ich einfach nicht weis ob es für ihm nur spaß ist oder ob er noch gefühle dabei hat.

Ich habe schon lange dieses gefühl als wäre unsere Beziehung nur mehr gewohnheit. Nur was soll ich tun? Sollte ich nur wegen dem Baby mit ihm zusammen bleiben?

Wir streiten auch fast jeden tag weil er im Haushalt nicht eingenstädig ist. Ich habe ihn so zu sagen neu "erzogen" weil er von seinen eltern nichts gelernt hat und er versteht es noch immer nicht. Es heißt ja schwangere sollten sich nicht zu viel aufregen nur wenn man einem mann 100x was erklären muss und er es anscheinend nicht verstehen will wie soll man sich dan da nicht aufregen. Zwischendurch war ich mit meinen nerven schon so am ende das ich nicht mehr weiter wusste und jeden tag geweint hab. Mir kommt es so vor als will er mich nur provozieren zb. wenn ich ihm sage:,,geh nicht mit den schuhen durch die ganze wohnung!"er macht es tdm.!

...zur Frage

kondom nach Sex gerissen! :O

Ich hatte sex mit meinem freund und nachdem wir sex hatten zieh ich ihm im Bad das kondom immer aus..aber dann ist es direkt gerissen unerwartet von oben bis unten!! Ich nehme nicht die pille. Kann es nun sein dass ich schwanger bin?? :((

...zur Frage

Kann man von analem Sex schwanger werden? Wie hoch ist das Risiko?

Mein Freund und ich hatten anal Sex, er ist gekommen. Meinenfrage steht oben

...zur Frage

Ungeplant schwanger wie sage ich es ihm?

Hey ich habe vor kurzem erfahren dass ich schwanger bin. ich weiß aber nicht wie ich es meinem freund sagen soll. wir sind auch nochnich so lange zusammen. ich bin 18 und er 22 Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Danke im vorraus

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?