Wie kann ich meinem freund sagen dass ich von ihm schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Du solltest es einfach mal damit versuchen offen auf ihn zuzugehen & ihm die ganze Geschichte unverfroren zu beichten. Entweder er bleibt bei dir & versucht dir beizustehen, oder er verschwindet & lässt sich nie wieder blicken, aber welche der beiden Wege er einschlägt wird wohl kaum von der Weise beeinflusst werden, wie du es ihm erklärst. Mach's schnell und direkt bevor er dich fragt ob du zugenommen hast.

ein einfaches, leichtes gespräch darüber git es nicht .... du muss einfach dich zusammenreisen und ihm sagen " hey wir müssen reden(...) du ich muss dir sagen das ich beim frauenarzt (urologe )war und schwangerschafts test gemacht hab und ich ziehmlich sicher bin das ich jetzt schwanger von dir bin so in dir richtung....

und bitte sag es ihm wen ihr daheim ungestört seit & nicht wärend dem auto fahren oder kochen oder bei situationen wo ihr euch vor schreck verletzten würdet

Mit 15 schwanger? Das ist bitter. Nicht an die Verhütung gedacht? Ich würde ihn einfach mal zu mir einladen, etwas schönes kochen und einen romantischen Film schauen. Danach könnt ihr ja darüber reden. Wenn er negativ reagiert, abblockt oder geht- lass ihm seine Zeit. Für ihn ist es genauso hart und unerwartet wie für dich!

Ich hab ihm den positiven Test vor die Nase gehalten^^ Aber wir waren auch im Urlaub.

Zuhause hätte ich ihm evtl. Babyschühchen oder dergleichen aufs Kopfkissen gelegt...

Naja, ihn darüber informieren musst du ja doch. Also am besten gerade heraus. Er wird es schon verkraften.

Oder du kaufst ein paar Babysöckchen, packst sie ein und überreichst ihm das Geschenk. Der Blick beim auspacken wird bestimmt unbezahlbar sein.

Wenn es eine freudige Nachricht ist, was ich ja hoffe, kannst du vom Kind aus einen kleinen Brief schreiben. Ich bin jetzt noch sehr klein...ihr könnt mich anhand von Ultraschallbildern aber schon sehen. Ich freue mich auf dich, Papa, und ich hoffe, du dich auch auf mich ....und du kannst den Brief dir ausmalen, so wie du möchtest. Ich habe auch so einen Brief geschrieben. So hat meine Mutter erfahren, dass sie Oma wird. Blacky04

CARO0 11.08.2011, 01:04

sehr süße idee (: aber ich glaube in einem alter von 15 jahren war das noch nicht so geplant.. & man sollte vorsichtiger umgehen

0
CARO0 11.08.2011, 01:04

sehr süße idee (: aber ich glaube in einem alter von 15 jahren war das noch nicht so geplant.. & man sollte vorsichtiger umgehen

0

sag einfach, hm schatz ich hab seid 4 wochen meine tage nicht mehr bekommen.. ich hab so schiss das ich schwanger bin.. & dan warte nochmal ab & sag: hmm ich mach ein test weil ich fühl mich zurzeit nicht so gut.. & dan sag ihm du hättes ein zest gemacht & du bist schwanger ..

welche männer wollen erst mal heiraten und dann kommen kinder in frage

Na einfach drauf los...habt schließlich beide den Mist zu verzapfen, und er muss da genauso mit klarkommen.

"Hallo Schatz! Wir werden Eltern! Freust Du Dich auch so wie ich?"

sags ihn einfach. und dann wird sich zeigen ob er dir treu ist oder nicht.

"Ich bin schwanger und ich hab die dumme Vermutung, dass du der Vater bist, ich kann mich aber auch irren."

Ich bin von dir schwanger

Paul - Papa - Papa - Paul.

"Ich bin schwanger von dir"

"Ich bin schwanger von dir"

Wann hat er denn Geburtstag?

mund auf, worte raus, reaktion abwarten

MaddyCooper 11.08.2011, 01:01

Davor hab ich aber angst :(

0
tomya 11.08.2011, 01:07
@MaddyCooper

naja, verschweigen kannst es ja schlecht. also einfach raus damit. nen idealen zeitpunkt gibt es eh nicht.. dann hast es hinter dir! aber raus muss es...

0
malak89 11.08.2011, 05:13
@MaddyCooper

hast du angst dass er das kind nicht will????oder wovor angst ??? siehst du dass heirat eine grosse rolle dabei spielt ???

0

Was möchtest Du wissen?