Wie kann ich meinem Freund sagen, dass ich nicht die Pille nehme und, sollten wir demnächst miteinander schlafen, wir Kondome brauchen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo Liom,

Kondome allein reichen auch vollkommen aus. Du solltest deinen Freund schon darüber in Kenntnis setzten, dass du die Pille nicht nimmst. Vielleicht ist er dann auch vorsichtiger was das Verhüten angeht.

Hab noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche! ヽ(^o^)丿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist da jetzt schwierig. sag dein freund, das du di pille nicht nimmst, deshalb braucht ihr Kondome. das muß halt dein freund akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der selbe Satz nur mit "Ich muss die sagen" am Anfang. :)
Es ist denke nicht schlimm oder ein Problem, dass du sie nicht nimmst, aus der Sicht eines Mannes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sun20
29.04.2016, 13:12

Wieso ist das nicht schlimm?

0
Kommentar von BeGa1
29.04.2016, 13:23

andersrum, warum sollte er damit ein Problem haben?

0

So ungefähr .. 

"Übrigens, ich nehme keine Pille". Alternativ auch "So nebenbei, ich wollte dir noch sagen das ich die Pille nicht nehme". Möglich ist aber auch "Wo es mit gerade einfällt, ich nehme keine Pille".

Wann? Spätestens vorm Akt.

Kondome reichen in der Regel aus.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich musste das meinem Freund nicht sagen, er konnte selbst so weit denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schatz wir brauchen Kondome wenn wir Sex haben weil ich nicht die Pille nehme. Und was ist das Problem jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An alle die denken, ich kenne mich nicht aus oder ähnliches: 1. Ja ich vertraue ihm und kann mit ihm über alles reden

2. Ich weiß wie man verhütet 

3. Ich wollte nur wissen wie und wann man das anfangen sollte dieses Thema, dass ich es ihm so irgendwie sage, ist doch klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne dir zu Nahe zu treten wollen... Aber wenn du mit ihm schon so weit bist, dass du mit ihm schlafen willst (das wohl intimste, was man mit einem Menschen machen kann!) solltest du in der Lage sein, mit ihm über sowas zu reden.

Einfach sagen: Hey Schatz / Hasi / Schnucki / ... (wie auch immer), wir brauchen bald Kondome, weil ich keine Pille nehme.

Thema geklärt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Willst Du keine Kinder, sei nicht Dumm. Schnall Dir einen Gummi um".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schatz ich nehme keine Pille, also musst du Kondome kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du, ich nehme nicht die Pille, deshalb müssen wir Kondome benutzen."

Find ich eigentlich nicht soo schwer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, du sagst es ihm so wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wies ist! Verhütung ist schließlich nicht nur Sache der Mädels!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lion001
29.04.2016, 11:16

Klar, aber wie kann man das Thema anfangen oder wann? 

0

"Ich nehme nicht die pille"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?