Wie kann ich meinem freund sagen das ich mich ritze ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ritzen ist ein Thema über das man nur schwer reden kann. Vorallem wenn die Gründe, warum man sich ritzt, tief im Inneren sitzen. Meine Cousine hat sicj geritzt und ich war die ersten, dem sie davon erzählen konnte.& sie hat es einfach gesagt. Natürlich war ich enttäuscht... aber du musst deinem freund einfach sagen warum du das tust und ihm alles erzählen. Dann wird er froh sein, dass du ihm das erzählt hast. Er wird dir helfen und sich noch sicherer sein können das ihr einnander vertraut. Und wenn das nicht der fall ist, dann hat er wad falsch gemacht und nicht du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannah18
23.05.2016, 23:17

Danke 

0

es ist besser du sagst es ihm relativ direkt als dass du ewig abwartest, bis er es irgendwann sieht. ich weiß ja nicht ob du vorhast das öfter zu machen oder ob das einmalig war. ich hoffe das es einmalig war, aber sag ihm aufjedenfall das wenn du es weeiter machst du dir hilfe suchen wirst. du solltest dir wirklich hilfe suchen! und wenn du es weiterhin nicht mehr macht, das das 1 malig war und absofort damit aufhören wirst.

natürlich wird er erst mal ganz schön gekränkt sein, aber wahre liebe übersteht alles!

ich wünsche euch beiden viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?