Wie kann ich meinem Freund sagen das ich mich mit ihm küssen will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ihr müsst an nem ruhigen Ort sein, wo nur ihr beide seid. Vielleicht bei dir Zuhause (oder bei ihm) während ihr ein Film schaut. Und dann wenn Werbung läuft, unterhaltet ihr euch. Und dann schaust du ihm in die Augen und irgendwann checkt er es dann und dann kommt ihr euch mit euren Köpfen näher und .. ja :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss ihn einfach wenn du denkst es sei der richtige Zeitpunkt. Oder unterhaltet euch schau ihm tief in die augen und dann sag sein namen das er auf dich fixiert ist und dann küss ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht fragen, wenn er den ersten Schritt nicht macht, mach du ihn und küss ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er achüchtern ist dann mach du den ersten schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss ihn einfach :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?