Wie kann ich meinem Freund Owner-rechte auf einem Nitradoserver geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die frage wurde bestimmt schon das ein oder andere mal gestellt. Wenn du sie bei Google eingibst, solltest du schnell zu einer Lösung kommen. 
Du musst über die Website auf die Konsole zugreifen und dort musst du vermutlich nur einen Wert von 0 auf 1 switchen, um die permissions freizugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skales6
04.03.2017, 15:22

Nein das ist nicht ganz richtig. Aber trozdem danke.

0

Nitrado / Meine Dienste / Game-Server / auf,,public server,, klicken  / Rechteverwaltung / Benutzer hinzu fügen

Meine Dienste / Game-Server / Rechteverwaltung - (Minecraft, nitrado)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs schon rausgefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?