Wie kann ich meinem Freund näher kommen?

2 Antworten

Im Abendrot spazieren gehen...dabei kann man viel reden und Händchen halten und an romantischen Plätzen stehen bleiben und dann kommt das Küssen von ganz alleine!

Nimm doch einfach mal im Kino seine Hand. Oder nimm ihn in den Arm. Leg deine hand über seine Schulter.

Liebt sie mich? Und wie kann ich ihr im kino näher kommen?

Hallo ich habe mich in ein mädchen verliebt kenn sie schon länger hab sie aber immer nur selten gesehen hatte aber bisher nie wirklich interesse an ihr doch vor ca 3 wochen habe ich mich ganz plötzlichin sie verliebt. Ich habe mich mit ihr jetzt schon 2 mal verabredet und es lief ganz gut wir haben auch die gleichen interessen und meinungen und wir schreiben viel miteinander :). Also in ein paar tagen gehen wir ins kino. Ich will mal versuchen ihr näher zu kommen aber wie soll ich das am besten machen?

Und meine zweite frage woran erkenne ich ob sie mich auch liebt was gibt es da so für signale vllt hat sie diese ja schon bei unseren anderen treffen ausgestrahlt. :)

Freue mich auf hilfreiche antworten :))

...zur Frage

Wie kann ich ihm im Kino näher kommen?

Also.. :) Es gibt da einen Jungen mit dem ich oft chatte und auch schon mal geskypt habe.. ich mag ihn echt sehr gerne und letzes mal beim Chatten hat er mich gefragt ob ich mal mit ihm ins Kino gehen möchte.. :D

Ich weiß aber nicht ob er mir im Kino näher kommen möchte oder nur freundschaftlich hingehen will.. (ich glaube das er sich nicht so viel traut was "näher kommen " betrifft :l )

Wie kann ich ihm unterm Film näherkommen? Oder besser: Wie kann ich ihn dazu bringen den ersten Schritt zu machen? :D Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt.. ;)

...zur Frage

Wie kann ich einem Mädchen im Kino näher kommen, oder merken das sie will das ich Ihr näher komme?

Ich habe nächste Woche ein Date im Kino, ich kenne diesen Mädchen aus der Schule die ich 1 mal in der Woche besuche. (Berufsschule) Meine Frage wäre wie ich ihr im Kino näher kommen kann oder es merke wenn sie das möchte. Ich verstehe mich mit ihr eigentlich ganz gut, in den Pausen ist Sie auch immer in unsere Gruppe unterwegs und man kann sich so schön mit ihr unterhalten. Aber zurück zum Thema habt ihr irgentwelche Tipps wie ich es am besten anstellen soll ihr näher zu kommen, oder es zu merken das sie es möchte.

Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Wie kann man sich langsam näher kommen?

Ich würde gerne wissen wie man sich langsam näher kommen kann ohne das es auffällig wirkt aber natürlich. Näher kommen im körperlichen als auch mental

Danke im vorraus

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Freund machen wenn wir uns sehen?

Hey Leute,
Bin seit circa 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und natürlich treffen wir uns oft (meistens bei ihm, bei mir oder in der Stadt).
Nur langsam wird es irgendwie,,langweilig“ und wir wissen nicht mehr was wir machen sollen (sind beide 15).
Habt ihr irgendwelche Ideen außer Kino oderso?

...zur Frage

Schüchternem Freund näher kommen?

Hallo Leute,

wie kann ich meinem freund näher kommen wenn er verdammt schüchtern ist? ich mein mehr als küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?