Wie kann ich meinem Freund meine Liebe beweisen?

11 Antworten

wohnt er denn bei dir, oder in der nähe von dir?

wenn er in deiner nähe wohnt, dann könntest du (so hab ich das zumindest bei meinem freund gemacht weil es bei uns nicht mehr gut ging und er ne pause wollte) einen brief schreiben in dem du deine gefühle widergibst und den brief in einen briefumschlag stecken, zu ihm gehen/fahren und auf den brief den namen deines freundes schreiben und ihm halt in briefkasten stecken und dann gehst du wieder heim oder bist auf dem weg und sagst ihm, er soll mal bitte in seinen briefkasten gucken. bei mir hat das funktioniert, vielleicht klappts ja bei dir auch :)

das sollte gar nicht notwendig sein. wieso will er beweise? woher die unsicherheit? ist er sich selbst seiner liebe zu dir unsicher geworden?

ich bin eigentlich auch nicht dafür das man Liebe unbedingt beweißen muss, aber wenn du iwas gemahct hast was ihn daran zweifeln lässt dann manch doch vllt einen schönen romantischen abend bei dir zuhause koch ihm was leckeres, schön mit Kerzen vllt. dann kannst du ihm sagen wie wichtig er dir noch ist.

Was möchtest Du wissen?