Wie kann ich meinem Freund m 15 einen runter holen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Anfang sachte angehen lassen. Die Eichel zunächst mal nicht berühren. Mit der Zeit dann ruhig etwas fester anfassen und schneller werden. Wenn er kommt, dann langsamer werden, aber nicht abrupt aufhören.

Soll er es Dir mal vormachen.

Wenn die Partnerschaft richtig funktioniert, dann haben Beide keine scheu sich diese Fragen gegenseitig zu stellen, anschließend zeigt man es sich gegenseitig.

Das ist gut für die Frau und gut für den Mann.

Wenn ich als Mann meine Freundin nicht fragen kann, wie sie es am liebsten hat, weil sie mich dann für nen Deppen erklärt, dann ist das die mieseste Partnerschaft, die es gibt.

Manche Jungen wollen es lieber schneller und weniger feste, wiederum andere langsam und Hart.

Was möchtest Du wissen?