Wie kann ich meinem Freund erklären warum ich meinen Eltern nichts von der Beziehung sagen will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anscheinend ist der Freund wohl älter und daher Deine Reaktion. Aber mal ehrlich eine Mutter, die ihre Tochter genau kennt, sieht Veränderungen an ihr. Du solltest Deinen Eltern es sagen, ansonsten verbieten sie Dir den Umgang mit dem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym02123
18.01.2016, 19:12

er ist nur 1 jahr älter

0

Ich würde an deiner Stelle offen und ehrlich zu deinen Eltern sein. Denn wenn sie es herraus finden, dann wird es noch viel Schlimmer. Wenn du ihn aber so sehr liebst und Angst hast ihn zu verlieren, dann sag ihm, dass deine Eltern nicht wollen das du einen Freund hast. Wenn er dich wirklich liebt, würde er es akzeptieren. Aber ich an deiner Stelle, hätte es deinen Eltern gesagt, denn keiner ist es Wert deine Eltern anzulügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist denn dein freund??

Wenn er in deinem alter ist, dann werden deine Eltern bestimmt nichts dagegen haben :)

Wenn dus ihnen aber trotzdem nicht sagen willst...
Dann sag deinem freund, dass du es erstmal nicht sagen willst.. rede offen mit ihm darüber, er wird das verstehen :) dann könnt ihr ja gemeinsam zu deinen Eltern gehen ;)

Hoffentlich konnte ich helfen :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym02123
18.01.2016, 19:15

ok, Danke

0
Kommentar von fluffypuffy2606
18.01.2016, 19:16

ist er denn in deinem alter?? ;)

0
Kommentar von anonym02123
18.01.2016, 19:16

ich bin 13 mein freund 14

0
Kommentar von fluffypuffy2606
18.01.2016, 19:16

ja dann geht das doch :)

0

Dein Freund scheint das ja zu wollen, das deine Eltern bescheid wissen.

und ist somit vernünftiger als du.

Warum willst du denn die "Beziehung" geheim halten?

Irgendwann kommen die Eltern sowieso dahinter.

und dann sind sie mit REcht sauer und enttäuscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym02123
18.01.2016, 19:14

Leute ich werde es einen eltern ja noch sagen aber im moment halt nicht und ich weiß halt nicht we ih meinem freund erklären soll warum ich es nicht (noch) sagen will

0

frage an dich: du hast 3 Monate einen "Freund" und hast es noch nicht deinen Eltern gesagt? habt ihr euch denn schon einmal privat getroffen? was erwartest du von dieser Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym02123
18.01.2016, 19:11

wir wohnen im gleiche dorf und haben uns daher schon oft getroffen

0
Kommentar von YeloU
18.01.2016, 19:12

na klar. nur nicht bei einander zuhause...

0
Kommentar von YeloU
18.01.2016, 19:18

dann sollte es ja kein Problem sein, dein Freund deiner Eltern vorzustellen. ich hatte dieses Problem auch mit meiner ersten Freundin. aber danach hat sie es gemerkt, jedoch war es eine grosse erlösung für mich.

0

Das ist doch blöd. sags  deinen Eltern einfach. Ist doch nichts dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?