Wie kann ich meinem Freund einen Liebesbeweis machen?

6 Antworten

Ich denke, Deine Anwesenheit und Deine gute Laune wird absolut ausreichen. Vielleicht bekommst Du ja die liebevolle,romantische Überraschung?

Na was wohl.

wenn er dich wirklich liebt dann braucht er nix außer deine anwesenheit ! aber wenn du unbedingt willst ein romantisches dinner mit kerzen und schön gedeckten tisch un auf dem bett aus rosenblättern ein herz mit i love you innendrin wär eine tolle überraschung ;)

leit nen film aus und mach ihm einfach schöne augen. wenn er ein gentleman is, weis er das genug zu schätzen =)

Du könntest ein romantisches Bad mit Rosenblättern organisieren...und den weg zum Badezimmer auch noch mit Rosenblättern zerstreuen!!!Und wenn er angekommen ist kannst du deinen Worten freien Lauf verschaffen...ihm einfach sagen wie sehr du ihn liebst, was dir so an ihm gefällt....viel glück und viel spaß noch am Freitag <333333 Ich hoffe ich konnte dir helfen!! lg. Luisa

Was möchtest Du wissen?