wie kann ich meinem freund einen ganz besonderen abend machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mh, also mein Freund freut sich immer wenn ich uns etwas leckeres koche. Falls du nicht kochen kannst, lad ihm zum Essen in ein nettes Restaurant ein. Wenn ihr nach Hause kommt, bzw. fertig gegessen habt, mach ein paar Kerzen an schaut einen seiner Lieblingsfilme ( wäre von Vorteil einfach mal ganz stumpf eine Woche vorher zu fragen ;) ) und dann gönnst du ihm eine Massage, was dann noch weiter passiert, ist eure Sache.

Damit hätten wir alle Punkte abgearbeitet die einen Mann glücklich machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shapre
28.10.2015, 19:30

...sagt wer?

0

Hallo cckalamaris

Mini,  darunter  Strapse,  aufreizenden  BH,  dünne Bluse  oder  halb offene  Bluse.  Koch ihm  seine  Lieblingsspeise und  serviere  dich  als Dessert.

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biete ihm mal Analsex an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebinator1988
28.10.2015, 19:56

Beste Antwort, tus!

0

Mal zur Abwechslung duschen, bevor Ihr Euch langlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shapre
28.10.2015, 19:31

ymmd 😆

0

Lad seine Freunde zum Fußballschauen ein und geh mit Freundinnen shoppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?