wie kann ich meinem Freund ein romantisches wochenende verschenken?(kein normaler gutschein)

4 Antworten

Ich stehe grade vor einem ganz ähnlichen Problem. Bin beim surfen neben diesem Beitrag hier auch auf folgenden Blog zum Thema gestoßen:

http://www.besondere-geburtstagsgeschenke.de/wochenendtrip-verschenken

Die Idee nicht nur einen Trip nach XY zu verschenken, sondern dazu noch ein passendes Freizeitangebot zu erstellen find ich ganz gut. Dann hat man wenigstens am Geburtstag 1-2 Sachen mehr die man verschenken kann (Eintrittskarten, oder ein kleines Gimmick das einen Hinweis gibt, etc.)

Du lockst ihn Freitag irgendwo hin, unter falschem Vorwand. Dann fahrt ihr los in das von dir geplante Wochenende, ohne dass er weiß wohin die Reise geht! Es muss ja nicht weit weg sein. Einfach ein schöner romantischer Ort, wo ihr Zeit für Euch habt. Du kannst Candle Light Dinner, romantische Bäder, Picknicks...vorbereiten. Und vielleicht kannst du ihn mit etwas besonderem überraschen, was ihm sehr gefällt. Dir fällt sicher was ein!

A L S O .... du könntest ja auf dem weg zum gutschein hin dir ja einiges einfallen lassen... sozusagen als keines ratespiel in etappen. Das alleine kann schon seeeehr romantisch werden.... Viel Spaß ggg

super idee,danke.hast du evtl.noch ein paar tipps wie?

0

Ist 1und1 schlechter als Vodafone also 1und1 dsl oder Vodafone Kabel?

...zur Frage

Steam Rabatt Gutschein verschenken. Wie?

Hallo Leute, habe einen 75% Rabatt Gutschein für Portal2 auf Steam bekommen und möchte ihn gern meinem Freund schenken. Nur wie?

Habe davon leider keine Ahnung und frage deshalb euch.

...zur Frage

Wie Berlinreise verschenken?

Hallo Mein Freund hat in knapp 2 Wochen Geburtstag. Ich schenke ihm ein Wochenende in Berlin nur leider habe ich überhaupt keine Idee wie ich das verschenken bzw. verpacken soll? Könnte mir jemand Tipps geben? Bisjetzt habe ich einen Reiseführer in dem in der Mitte eine Art Gutschein steckt. Aber davon bin ich nicht sehr begeistert. Vielen Dank

...zur Frage

Womit kann ich meinen Freund am Wochenende überraschen?

Wir planen ein romantisches Wochenende zu zweit und ich würde ihn gerne mit etwas überraschen.. hat jemand Ideen oder Vorschläge was man machen könnte? würde mich sehr freuen ^_^ danke im voraus :)

...zur Frage

Kann ich mein ITunes Guthaben verschenken?

Hallo ich möchte wissen ob ich mein itunes guthaben verschenken kann was ich mit einer Gutschein Karte eingelöst habe?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum bday schenken bzw wie verschenken?

Hey, mein Freund hat bald Geburtstag (er wird 20!) und ich habe schon eine Geschenkidee, und zwar will ich ihm ein Tattoo Gutschein schenken aber ihm einfach ein Gutschein in die Hand drücken wäre zu langweilig. Habt ihr Ideen wie ich ein Gutschein „verpacken“ könnte oder verschenken könnte? Ich werde einen im Wert von 200€ machen. Meine Freunde meinen, ich soll einen für 150€ machen und für 50€ was anderes kaufen und dann die Geschenke zusammen irgendwie verpacken, wenn ich das so machen würde was würdet ihr eurem Freund für 50€ kaufen? Oder über was würdet ihr Jungs euch freuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?